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FaKiOe

Ist das der richtige?

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Denke doch, deine Kugel wird ja mit BJ. 2002 noch nen AMF-Motor haben. Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen magst, nochmal im Serviceheft nach dem Motorkennbuchstaben schauen...

 

Aber gebraucht? Meinst nicht das es für das Geld günstiger wäre deinen alten Lader überholen zu lassen?

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75PS Tdi bis Modelljahr 2003 - AMF

 

Bedeutet der Turbo hängt nicht mit dem Krümmer zusammen und der Zahnriemen muß alle 90.000km. Dazu EU3.

 

75PS Tdi ab Modelljahr 2004 - BHC

Turbo hängt am Krümmer, Zahnriemen alle 120.000km und Euro 4.

 

Ich glaub das wars so grob...

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Aha, verstanden. Danke!

 

Hatte die AFM-Version den irgendwelche Nachteile in Punkto Haltbarkeit, oder so, gegenüber BHC?

 

Ich hoffe, nicht zu sehr vom Thema abzuweichen, aber das interessiert mich jetzt:)

 

Gruss

Frany

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