Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FaKiOe

Ist das der richtige?

Recommended Posts

Denke doch, deine Kugel wird ja mit BJ. 2002 noch nen AMF-Motor haben. Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen magst, nochmal im Serviceheft nach dem Motorkennbuchstaben schauen...

 

Aber gebraucht? Meinst nicht das es für das Geld günstiger wäre deinen alten Lader überholen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sind die MOTORKENNBUCHSTABEN, weisst darauf hin das es ein 75PS TDI is aus 2002...? oder hab ich das jetzt falsch verstanden @Herr Rossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

75PS Tdi bis Modelljahr 2003 - AMF

 

Bedeutet der Turbo hängt nicht mit dem Krümmer zusammen und der Zahnriemen muß alle 90.000km. Dazu EU3.

 

75PS Tdi ab Modelljahr 2004 - BHC

Turbo hängt am Krümmer, Zahnriemen alle 120.000km und Euro 4.

 

Ich glaub das wars so grob...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, verstanden. Danke!

 

Hatte die AFM-Version den irgendwelche Nachteile in Punkto Haltbarkeit, oder so, gegenüber BHC?

 

Ich hoffe, nicht zu sehr vom Thema abzuweichen, aber das interessiert mich jetzt:)

 

Gruss

Frany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen