Jump to content

Recommended Posts

Posted

Servus,

ich wollte mich hier auch mal vorstellen. 

Seit kurzem besitze ich einen ATL aus 2005 und einen BHC aus 2003 mit S-Line.

Einer davon muss mich allerdings verlassen, da einer doch noch ausreicht.

Ich bin etwas hin- und hergerissen und kann nicht nicht entscheiden, welchen ich abgeben soll. Beide haben etwas mehr als 300.000km und laufen ohne Probleme.

Die Ausstattung beim ATL ist relativ basic, hat nur Sitzheizung, Klima, PDC und OSS.

Der BHC hingegen hat mehr. Wie oben schon geschrieben, S-Line mit beiger Innenausstattung, 4 el. Fenster, Ledersitze, FIS, Mutlifunkionslenkrad, Klima, PDC und OSS.

Was meint ihr denn? Welche wäre die klügere Entscheidung? Sie die ATL besser/beliebter? Mit ATL finde ich ganze 10-15 Angebote im Netz.

Danke und Gruß

Posted
vor 19 Stunden schrieb step.34:

Sie die ATL besser/beliebter?

???

Musst du doch wissen, ob dir 75 oder 90 PS reichen ;)

Posted
vor 3 Minuten schrieb _Manni_:

???

Musst du doch wissen, ob dir 75 oder 90 PS reichen ;)

Die Leistung ist in dem Fall nicht maßgebend. Zum schnell fahren habe ich andere Kutschen:racer:

Posted
vor 40 Minuten schrieb _Manni_:

Was ist dann die Frage ?? Das übliche "was ist selterener / wird mehr wert " ??

Welcher robuster ist.
Ich möchte einen fahren ohne jeden 2. Tag in die Werkstatt zu müssen. Daher ist mir die Leistung egal - beide sind langsam genug.

Dass der ATL seltener ist, habe ich schon herausfinden können.

Posted

Vergleichbar, bis auf das Zweimassenschwungrad des ATL, was je nach Strecke um die 200 tkm gewechselt werden muss.

Und der Turbo mit seienr VTG ist etwas empfindlicher im Alter... Aberdas ist alles nix für "der ist schei** jeden 2ten Tag in der WErkstatt, der ist robust und muss nie repariert werden"

Posted
vor 20 Stunden schrieb step.34:

Der BHC hingegen hat mehr. Wie oben schon geschrieben, S-Line mit beiger Innenausstattung, 4 el. Fenster, Ledersitze, FIS, Mutlifunkionslenkrad, Klima, PDC und OSS.

Behalten