Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
querido

Pixelfehler am Symphonie

Recommended Posts

Servus,

habe keinen entsprechenden Thread gefunden; deshalb hier kurz:

Am Display meines Symphony II sind ein paar Pixel ausgefallen (schon seit dem Gebrauchtkauf). Kann man das Display ersetzen, wer macht sowas (ich komme aus dem Raum München). Der Freundliche meinte nur, dass der Komplettaustausch der Anlage die einzige Möglichkeit wäre, was ich jedoch nicht glaube.

Ich kenne zwar Tachopix.de aber die machen nur BMW und Mercedes, jedoch keine Audi Radios.

Vielleicht kennt sich jemand aus. Danke im Vorraus für Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit mir bekannt ist hat dein freundlicher recht. da hilft glaub ich nur das tauschen des kompletten radios was.

mfg

andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Wäre doch mal interessant zu erfahren, was der Radiotausch bei Audi kostet. So weit ich weiß, ist es preislich fast egal, ob man ein defektes Chorus oder Symphony tauschen muss (der Radiotausch ist wohl noch eine der preiswerteren Reparaturen, die man bei Audi in Auftrag geben kann ;) ). Und ob es dann ein Fachmann, bzw. der Hersteller des Radios günstiger macht, möchte ich eher bezweifeln.

CU!

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst ja auch mal auf ebay schauen. da gehen die für ca. 150euro weg. dein altes kannst ja wieder verkaufen. im endeffekt solltest du da nicht auf allzu hohen kosten sitzen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag