platinium pro
-
Aktivitäten
-
10
Komfortsteuergerät defekt ?
Was ist das VAG-Com? Kannst du da nicht adaptieren, wie bei vcds? Bei vcds gibt es eine eigene Anpassung zum Schlüssel anlernen. -
13
[1.2 TDI ANY] Typischer Ölverbrauch
Pluralis Majestatis? Oder ist der Verein gemeint? Auf jeden Fall sehr interessant! -
16
Tür öffnen --> Tankdeckel öffnet sich?!
Da kommen die Kabel vom Stecker auch an? Hast du da auch die Farben oder wie identifiziere ich die Kabel vom Stecker?- fahrertür
- tankdeckel
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
16
Stimmt.... klar- fahrertür
- tankdeckel
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
16
Ich glaub, das mach ich auch. Ständig komm ich gegen diesen Schalter...- fahrertür
- tankdeckel
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
2
-
10
Komfortsteuergerät defekt ?
So, nun habe ich den Tastendruck versucht - beide Schlüssel scheinen erkannt zu werden. Im Feld 3: 1100 --> also auf Speicher 1 und 2 ein Schlüssel Tastendruck des einen Schlüssels: Feld 1: 2, Feld 2: 1 (bei "Öffnen"), 2 (bei "Schließen"), 3 (bei "Kofferraum öffnen"). Tastendruck des anderen Schlüssels: analog, nur in Feld 1 --> 1. Nun habe ich versucht, nach Wiki-Anleitung den einen Schlüssel (Speicherplatz 2) anzulernen. Ergebnis: Speicherbelegung 0010, bei weiteren Versuchen werden beide Schlüssel zwar erkannt (und zwar als Schlüssel 0 und 3), aber bei Anlernen nach Wiki ändert sich nichts. Nur die Fehlercodes 00955, 00956 und 00957 gibt es jetzt. Mist. Könnte es an einer sehr alten VAG-COM Version liegen, dass hier das Anlernen anders funktioniert? -
3
Benötige Hilfe für Eintragung 7,5x18 ET39,5
Mit s-line Fahrwerk ohne zusätzliche Tieferlegung schleift nichts bei ET38. -
3
Benötige Hilfe für Eintragung 7,5x18 ET39,5
Vorne links innen wird's mit Tieferlegung immer zum Halter Servolenkung bzw. Randlaufschale eng. Bei einer 7.5er Felge mit ET40 wird's da wohl schleifen.... -
98
[1.4 BBY] Motor wird nicht so recht warm. Thermostat wechseln.
Hallo zwei Jahre später...ich hoffe das liest noch jemand Da bei mir der Wechsel jetzt auch ansteht folgende Frage: Wenn das Thermostat bereits mit angebrachter Dichtung geliefert wird (https://www.autoteiledirekt.de/ridex-13641178.html), wird der O-Ring dann trotzdem benötigt? oder ersetzt die das Thermostat umfassende Dichtung diesen Ring? Vielen Dank
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.