Sign in to follow this  
redrock

Das beste was es für den Ipod im Auto gibt...

Recommended Posts

Ich war heute bei Saturn , da hab ich das Ding mal auprobiert, Steuerung ist genial - wie am Pod. Außerdem den Controller unten neben den Navi Knof an der Handbremse (fast unsichtbar) , das Display links neben den Tacho, dann ist alles fast nicht zu sehen! Einzig das Problem mit dem Anschluss bleibt, wenn ich schon nen Wechsler habe, oder geht das da irgendiwe?

 

 

gruß Redrock

 

http://www.harmankardon.com/drive-1/how_it_works.aspx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube das geht doch:

 

Der Cd wechsler kommt an das Ding dran, dann kann man beides benützen- das wäre echt GENIAL. Hoffe habe das richtig verstanden- lest selbst....

 

http://cgi.ebay.de/Harman-Kardon-Drive-Play-fuer-iPod-NEUHEIT-NEU_W0QQitemZ9702238996QQcategoryZ64696QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Nur wenn der wechsler in dem Teil und nicht mehr im Radio steckt, wie steuer ich den dann? Habe denen eine email geschrieben, sie sollen das mal erklären...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow, das ist doch mal eine lösung!! besser als das audi-ipodkabel, das eine umfassende bedienung ausschließt. hat jemand erfahrung (einbau etc) mit dem harman-teil??

 

 

gruß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm also mich würde nur die steuerung interessieren...auf den screen kann ich verzichten (außer es gibt ne besser integrierte lösung dafür)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mich an der Lösung stört, ist dass es zusätzliche Teile sind (Bedienteil und Display). mir genügt es übers MFL oder RNS-E bedienen zu können.

 

Mütze

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne phatbox, die du dauernd updaten musst (beim Ipod ist das einfacher) und die du dann genauso wenig bedinen kannst wie den Ipod mit dem Audi Kabel ... :LDC

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, Bedienung ist GEschmackssache. Aber was willst du denn "dauernd updaten"? Die Musiksammlung? da reichen 20 GB ne kleine Weile, bevor man sich satt gehoert hat :-)

Als weiten Vorteil fuehre ich in's Feld: phatbox ist nicht zu sehen, vermuellt mir also nicht die Armaturen, und lockt keine Diebe an :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mich an dem Ding stört, ist der Anschluß über einen verdrahteten FM.Modulator. Die Qualität ist über den Wechsleranschluß besser...

 

Ciao; Frido.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this