Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
redrock

Das beste was es für den Ipod im Auto gibt...

Recommended Posts

redrock   

Ich war heute bei Saturn , da hab ich das Ding mal auprobiert, Steuerung ist genial - wie am Pod. Außerdem den Controller unten neben den Navi Knof an der Handbremse (fast unsichtbar) , das Display links neben den Tacho, dann ist alles fast nicht zu sehen! Einzig das Problem mit dem Anschluss bleibt, wenn ich schon nen Wechsler habe, oder geht das da irgendiwe?

gruß Redrock

http://www.harmankardon.com/drive-1/how_it_works.aspx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
redrock   

Glaube das geht doch:

Der Cd wechsler kommt an das Ding dran, dann kann man beides benützen- das wäre echt GENIAL. Hoffe habe das richtig verstanden- lest selbst....

http://cgi.ebay.de/Harman-Kardon-Drive-Play-fuer-iPod-NEUHEIT-NEU_W0QQitemZ9702238996QQcategoryZ64696QQrdZ1QQcmdZViewItem

Nur wenn der wechsler in dem Teil und nicht mehr im Radio steckt, wie steuer ich den dann? Habe denen eine email geschrieben, sie sollen das mal erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schlemil   

wow, das ist doch mal eine lösung!! besser als das audi-ipodkabel, das eine umfassende bedienung ausschließt. hat jemand erfahrung (einbau etc) mit dem harman-teil??

gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm also mich würde nur die steuerung interessieren...auf den screen kann ich verzichten (außer es gibt ne besser integrierte lösung dafür)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mütze   

Was mich an der Lösung stört, ist dass es zusätzliche Teile sind (Bedienteil und Display). mir genügt es übers MFL oder RNS-E bedienen zu können.

Mütze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
redrock   

Ne phatbox, die du dauernd updaten musst (beim Ipod ist das einfacher) und die du dann genauso wenig bedinen kannst wie den Ipod mit dem Audi Kabel ... :LDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, Bedienung ist GEschmackssache. Aber was willst du denn "dauernd updaten"? Die Musiksammlung? da reichen 20 GB ne kleine Weile, bevor man sich satt gehoert hat :-)

Als weiten Vorteil fuehre ich in's Feld: phatbox ist nicht zu sehen, vermuellt mir also nicht die Armaturen, und lockt keine Diebe an :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frido   

Was mich an dem Ding stört, ist der Anschluß über einen verdrahteten FM.Modulator. Die Qualität ist über den Wechsleranschluß besser...

Ciao; Frido.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag