Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
redrock

Das beste was es für den Ipod im Auto gibt...

Recommended Posts

redrock   

Ich war heute bei Saturn , da hab ich das Ding mal auprobiert, Steuerung ist genial - wie am Pod. Außerdem den Controller unten neben den Navi Knof an der Handbremse (fast unsichtbar) , das Display links neben den Tacho, dann ist alles fast nicht zu sehen! Einzig das Problem mit dem Anschluss bleibt, wenn ich schon nen Wechsler habe, oder geht das da irgendiwe?

 

 

gruß Redrock

 

http://www.harmankardon.com/drive-1/how_it_works.aspx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
redrock   

Glaube das geht doch:

 

Der Cd wechsler kommt an das Ding dran, dann kann man beides benützen- das wäre echt GENIAL. Hoffe habe das richtig verstanden- lest selbst....

 

http://cgi.ebay.de/Harman-Kardon-Drive-Play-fuer-iPod-NEUHEIT-NEU_W0QQitemZ9702238996QQcategoryZ64696QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Nur wenn der wechsler in dem Teil und nicht mehr im Radio steckt, wie steuer ich den dann? Habe denen eine email geschrieben, sie sollen das mal erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schlemil   

wow, das ist doch mal eine lösung!! besser als das audi-ipodkabel, das eine umfassende bedienung ausschließt. hat jemand erfahrung (einbau etc) mit dem harman-teil??

 

 

gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm also mich würde nur die steuerung interessieren...auf den screen kann ich verzichten (außer es gibt ne besser integrierte lösung dafür)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mütze   

Was mich an der Lösung stört, ist dass es zusätzliche Teile sind (Bedienteil und Display). mir genügt es übers MFL oder RNS-E bedienen zu können.

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
redrock   

Ne phatbox, die du dauernd updaten musst (beim Ipod ist das einfacher) und die du dann genauso wenig bedinen kannst wie den Ipod mit dem Audi Kabel ... :LDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, Bedienung ist GEschmackssache. Aber was willst du denn "dauernd updaten"? Die Musiksammlung? da reichen 20 GB ne kleine Weile, bevor man sich satt gehoert hat :-)

Als weiten Vorteil fuehre ich in's Feld: phatbox ist nicht zu sehen, vermuellt mir also nicht die Armaturen, und lockt keine Diebe an :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
frido   

Was mich an dem Ding stört, ist der Anschluß über einen verdrahteten FM.Modulator. Die Qualität ist über den Wechsleranschluß besser...

 

Ciao; Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen