Sign in to follow this  
Japeru

Komfor Schliessung

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe in der bedienungsanleitung gelesen, dass man die Komfor Schliessung aktivieren kann.

 

Das Heisst, wenn das Auto 15 km fährt, verschliessen sich alle Türen und wenn man den Zündschlüssel entfernt entriegeln sich die Türen wieder.

 

Wie kann man dies aktivieren ?

 

 

 

Gruß

 

 

Japeru

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest erstens

Da muß etwas umcodiert werden, dass kann nur der Freundliche oder jemand mit der Software und Interface. Veruche mal, ob du es über die Suchfunktion finden kannst, ich habe es mal gefunden und mir als Word doc gespeichert.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe ich beim letzten Kundendienst beim Freundlichen machen lassen.

Das Umcodieren hat keine 5 Minuten gedauert und der Freundliche hat nicht mal was dafür verlangt.

 

Verschließt automatisch, wenn ich über 15 km/h fahre.

Öffnet automatisch, wenn ich den Motor abstelle und den Zündschlüssel abziehe.

 

Neu ist auch folgendes:

 

wenn ich mit der Funkfernbedienung einmal aufschließen drücke wird nur die Fahrertür geöffnet.

Bei zweimal aufschließen drücken werden alle Türen und die Kofferraumklappe aufgeschlossen.

Das Öffnen der Kofferraumklappe per Fernbedienung funktioniert wie vorher auch.

 

Gruß mugel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mugel,

 

mit VAG-Com klappt das auch hervoragend. Ich habe es auch bei mir mit dem VAG-COM ohne Probleme hinbekommen. Vielleicht kann jemand bei einem Treffen dir das einrichten.

 

Gruß dejad, der nun des VAG-COM Prof. hat :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this