Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Japeru

Komfor Schliessung

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich habe in der bedienungsanleitung gelesen, dass man die Komfor Schliessung aktivieren kann.

 

Das Heisst, wenn das Auto 15 km fährt, verschliessen sich alle Türen und wenn man den Zündschlüssel entfernt entriegeln sich die Türen wieder.

 

Wie kann man dies aktivieren ?

 

 

 

Gruß

 

 

Japeru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muß etwas umcodiert werden, dass kann nur der Freundliche oder jemand mit der Software und Interface. Veruche mal, ob du es über die Suchfunktion finden kannst, ich habe es mal gefunden und mir als Word doc gespeichert.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich beim letzten Kundendienst beim Freundlichen machen lassen.

Das Umcodieren hat keine 5 Minuten gedauert und der Freundliche hat nicht mal was dafür verlangt.

 

Verschließt automatisch, wenn ich über 15 km/h fahre.

Öffnet automatisch, wenn ich den Motor abstelle und den Zündschlüssel abziehe.

 

Neu ist auch folgendes:

 

wenn ich mit der Funkfernbedienung einmal aufschließen drücke wird nur die Fahrertür geöffnet.

Bei zweimal aufschließen drücken werden alle Türen und die Kofferraumklappe aufgeschlossen.

Das Öffnen der Kofferraumklappe per Fernbedienung funktioniert wie vorher auch.

 

Gruß mugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mugel,

 

mit VAG-Com klappt das auch hervoragend. Ich habe es auch bei mir mit dem VAG-COM ohne Probleme hinbekommen. Vielleicht kann jemand bei einem Treffen dir das einrichten.

 

Gruß dejad, der nun des VAG-COM Prof. hat :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0