Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rocko

Radlager 1,2er

Recommended Posts

Hallo radlagergeschädigte Leidensgenossen.

Bevor Ihr mich schlagt, dass ich noch nen Radlagerthread aufmache, lasst mich ersteinmal aussprechen :D

Hab nämlich ne spezielle Frage zum 1,2er die nach Forensuche nicht geklärt werden konnte.

Mein rechtes Radlager macht nun nach ca 90tkm den Popo zu. In meiner Rep.anleitung steht nun, dass beim 1,2er das Radlager nur inkl. Radnabe und Achsschenkel gewechselt werden kann. Ich bete gerade, dass mir nun jemand das Gegenteil erzählen wird!

Egal was kommt, ich brauch ein Ersatzteil. Hat jemand schon mal eins für den 1,2er nicht bei VAG gekauft und war mit Qualität und Preis zufrieden? Falls ja, bitte Händler+Preis posten. Gruß,

 

Rocko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen