Sign in to follow this  
Rocko

Radlager 1,2er

Recommended Posts

Hallo radlagergeschädigte Leidensgenossen.

Bevor Ihr mich schlagt, dass ich noch nen Radlagerthread aufmache, lasst mich ersteinmal aussprechen :D

Hab nämlich ne spezielle Frage zum 1,2er die nach Forensuche nicht geklärt werden konnte.

Mein rechtes Radlager macht nun nach ca 90tkm den Popo zu. In meiner Rep.anleitung steht nun, dass beim 1,2er das Radlager nur inkl. Radnabe und Achsschenkel gewechselt werden kann. Ich bete gerade, dass mir nun jemand das Gegenteil erzählen wird!

Egal was kommt, ich brauch ein Ersatzteil. Hat jemand schon mal eins für den 1,2er nicht bei VAG gekauft und war mit Qualität und Preis zufrieden? Falls ja, bitte Händler+Preis posten. Gruß,

 

Rocko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this