Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und zwar hab ich seit einigen Tagen nun folgendes festgestellt.

Wenn ich beispielsweise von 100 auf 50 runterbremse, dann fängt es bei ca.75 kmh, also nachdem ich ne Weile auf der Bremse war, an zu summen. Und es wird immer lauter, so wie wenn ein Flugzeug landen würde. Aber wie gesagt, nur dann, wenn ich lange auf der Bremse stehe! Also vor allem bei Autobahnausfahrten zu hören.

Liegt es vielleicht an den Winterrädern?

 

mfG CH 360

Geschrieben

Normal ist eine Unwucht eigentlich nie.

 

Und auch wenn ich nicht weiß, ob das nun gefährlich ist oder nicht, würde ich bei allen Defekten, die mit der Bremse zu tun haben nicht allzu lange warten.

 

Ist wirklich besser...für alle Verkehrsteilnehmer. :D

 

LG

René

Geschrieben

Mal zu heiß gefahren :D und danach plötzlich abgeschreckt worden (Wasser) und es kann schon vorbei sein ...die Scheiben sind krumm...mit der Leistung vom A2 ist das schon möglich :LDC

Geschrieben

das problem hatte ich auch. bei mir kam es zum teil von einmalig überhitzten scheiben und zum anderen von abgenutzten scheiben.

 

habe jetzt zimmermänner und EBC-green und bin begeistert. die einfahrzeit ist jetzt rum und nun kann ich wieder auf top-bremsen zurückgreifen. reiner teilepreis komplett incl. allem knappe 180€ zzgl. dem einbau bei meinem nachbarn....

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4

      Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho

    2. 4

      Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho

    3. 0

      Vorstellung - 3500 km mit dem ANY

    4. 4

      Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho

    5. 4

      Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho

    6. 581

      Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

    7. 581

      Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

    8. 93

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    9. 93

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.