Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
misterkj

innenraumreinigung bei Schwarzer Ausstattung

Recommended Posts

Hallo,

habe einen blauen Colour storm, dieses Wochenende frisch geputzt.

 

Nun wollte ich den innenraum auch reinigen.

 

Mein Hauptproblem ist der Innentürgriff der Fahrerseite, der ist schon leicht hell vor dreck, wie bekommt man das weg, ohne den innnenraumstoff durch waschzeug zu verfärben?

und wenn ich schon dabei bin, würde ich auch gerne den rest des innenraums (vor allem Fußraum) reinigen, hat da einer ein paar gute Ideen/ Tipps??

 

Gruß von der reinigungsfront

 

kj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, misterkj!

 

Gib mal in der Suchen-Funktion "Türverkleidung" ein (und lasse nur nach Threads in der Rubrik "Pflege" suchen). Da werden Dir ein paar brauchbare Tips zur Reinigung der Türinnenverkleidung (Griffe, "Manta"-Ablage für den Ellenbogen ;) ) ausgeworfen. Will die Threads hier nicht alle verlinken - zu viel Arbeit! :D

 

Zum Thema Teppich- oder Polsterreinigung: das mit den Sprühdosen (Teppich- / Polsterschaum) würde ich persönlich lassen. Das beste ist m.E. ein Waschsauger bzw eine Teppichreinigungsmaschine, die man z.B. im Baumarkt für ein paar Euros ausleihen kann.

 

CU!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen