Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Der ABT

A8 S-line Felgen

Recommended Posts

hallo miteinander.

 

ist es machbar die a8 s-line felgen (7,5/18 zoll) drauf zumachen. hat irgendwer von euch felgen in der selben größe???

 

r12-slc.jpg

 

meine frage ist halt wegen tüv und ob sie schleifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich selber hab die felgen nicht,aber ich hab sie jetzt auf ein cabrio verbaut

warum sollte das nicht gehn? es gibt doch schon viele user die 18zoll drauf haben :)

 

hol dir doch einfach das gutachten und frag einen tüv deiner vertrauens :)

 

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ist es machbar. weil ich meine 15 zöller ordentlich langweilig finde. und ich die a8 felgen in chrom schon mal auf einen 1.6 fsi in schwarz gesehen hab. sah wirklich lecker aus.

 

wegen dem schleifen fehlt sich da nichts oder wie???

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also originale A8 Felgen passen nicht wegen einem anderen Lochkreis. Nachbauten gibts aber passend für den A2. Mit schleifen etc. kannst du Glück haben, mußt aber nicht. Die Mehrzahl der hier weilenden 18zoll Fahrer hat an der Hinterachse ordentlich freigeschnitten....

 

TÜV bekommst mit Gutachten und wenn alle Auflagen die im Gutachten stehen auch erfüllt sind. Heißt da darf nix schleifen und die Radabdeckung muß ausreichend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flex net, aber Dremel....

 

Die Innenkanten der hinteren Radläufe stehen gerne mal im Weg. War teils sogar schon bei meinen 17ern mit 215er Reifen so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen