Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an Alle,

ich bin zum ersten Mal im Forum unterwegs und seit 2002 Eigentümer eines Audi A2 (WAUZZZ8Z12N028140), Schlüsselnummer: 0588 7340083. 

Nach den üblichen Zipperlein mit dem A2 stehe ich jetzt vor einem Problem, dass ich alleine nicht mehr lösen kann: Das Cockpit wurde nach einem Totalausfall aus mehreren anderen Cockpits vom Schrauber meines Vertrauens wieder funktionsfähig zusammengebaut. Seitdem leuchtet permanent die Anzeige für die Lambdasonde. Bislang ist es nicht gelungen, diesen Fehler zu beheben. Auch der Freundliche ist ratlos. Leider steht im Februar 2025 wieder TÜV an. Hat hier im Forum Jemand eine Idee zur Behebung des Fehlers??

Geschrieben

Mir ist nichts bekannt das es eine Anzeige für die Sonde gibt, du meinst wahrscheinlich Motorkontrolleuchte.

Man sollte zumindest mal den Fehlerspeicher auslesen.

Wenn es seit dem Tausch auftritt dann war es wohl doch nicht so funktionsfähig wie gedacht.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.