Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Japeru

Ich mal Wieder / Stoßdämpfer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hatte vor ca. 14 Tagen schon einmal geschrieben und zwar hatte ich hinter Recht´s ein Quitschen, Poltern, ist ja auch jetzt egal.

 

Nur ich habe Ihn heute nach 2 tägigen Aufenthalt in der Werkstatt abgeholt und der Meister sagt es war der rechte Stoßdämpfer und den haben Sie ersetzen müssen.

 

Ist das nicht so das beide erneuert werden müssen, auch wenn der eine noch in Ordnung ist :ver

 

Das Auto ist jetzt 10 Monate alt und hat 9000 km runter, weiß ja nicht ob er noch so Jung ist das man dies nicht braucht.

 

 

gruß

 

 

Japeru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass das ok ist, da bei so früh defektem Stossdämpfer von einem Fabrikationsfehler, nicht von Verschleiss, auszugehen ist. Mit 9000 km ist der andere fast noch "jungfräulich", daher wird es ausreichen, nur den defekten zu ersetzen. Wäre der Wagen 3-4 Jahre alt, oder über 50.000km, dann müsste man beide ersetzen.

Aber ich bin Laie, die Experten werden gleich sicher auch noch antworten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Ja ist noch jung genug, den Unterschied merkt keiner. Da reicht einer (vielleicht wurde der andere auch geprüft.?)

 

Gruß 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen