Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bell_c

Verständnisfrage: Becker und Aktivsystem

Recommended Posts

bell_c   

Hallo Leute,

 

nachdem ich mich durch die Threads gewühlt habe zwecks Einbau meines Becker-Navis in meinen A2 und der Aktivsystemproblematik habe ich nun folgendes diesbezüglich vor:

 

Vom Mehrfachsteckverbinder I, 20-polig, Kontakte 1-3 nehmen und dem Becker an die Line-Outs für hinten verpflanzen. Kontakt 4 mit dem Steuerausgang für die Automatikantenne/Verstärker des Becker verbinden - fertig. Den Lautsprecher-ISO-Stecker schließe ich dann ebenfalls ans Becker an.

 

Geht das so?

 

Danke und Gruß

C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
F.HA   

Hallo,

ja das geht so... habe ich auch genau so genacht... einfach die die Schaltleitung für die Endstufe mit dem Steuerausgang der Radios (zusammen mit der Stromversorgung für die Phantomspeisung der Antenne) verbinden.

Ne andere Frage: Hast Du ein Becker Navi eingbaut oder ein Becker Radio? Wenn Navi -> Wo hast Du das Geschwindigkeitssignal geholt?? (Habe ein Modell 2004...)

 

Viele Grüße

Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bell_c   

Hallo,

 

habe meiner Freudin das TrafficPro HS eingebaut. Tachosignal habe ich hinterm Kombiinstrument abgegriffen (MJ 2002), am rechten Stecker, wenn man das KI umgedreht in der Hand hat. Es war ein weiß-blaues Kabel, glaube ich. Funktioniert super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
F.HA   

Danke für die Info.

Werde das mal am Wochenende ausprobieren und dann hier Rückmeldung geben, ob das bei MJ 2004 funktioniert :-)

Viele Grüße

Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen