Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steffen

Hecklappenverkleidung abbauen??

Recommended Posts

Mahlzeit!

Seit der "leichten" modifikation meiner Anlage wibriert es an einer Stelle an meiner Heckklappe, um dem mit Schaumgummi entgegen zu wirken müsste ich die Verkleidung entfernen. Aber wie??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Verkleidung ist nur geklipst. Oben sinds 4 Klipse unten eigentlich auch 4 Klipse. Am Griff ist jedoch ein Doppelklips.

Beginne von links und rechts, immer jeweils 2 Klipse auszuklipsen.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi dazu kann ich auch schon was sagen ;)

 

also nimm ambesten einen keil aus Kunststoff und schlage denn zwischen Verkleidung und Metal mit Gefühl Richtung Mitte der Heckklappe.

Erschrecke dich nicht wenn es stark rumst denn es sind Metallclips und die sind etwas Widerstand kräftiger als die aus Kunststoff.

 

Bei mir wurde Das Schloss auf Kulanz gewechselt weil es immer in meinen Kofferraum sehr dunkel war.

Der Schalter in Schloss war defekt.

Konnte bei der Demontage und Montage genau zusehen.

 

Also Viel Spaß und lass einfach Gefühl bei der Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen