Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Japeru

Zahlenspiel im Radio Concert II

Recommended Posts

Hallo zusammen.....

 

ich hatte heute ein wenig langeweile und spielte ein wenig mit dem Radio rum und als ich die Menüetaste drückte (so 8 Sek) bekam bekamm ich diese Bustaben und Zahl im Display. Der Radiosender stand auf einmal unten und oben rechts wie Ihr seht diese Bustaben und Zahlen.

 

Als ich dann fuhr, sah ich wie die 2 Bustaben und Zahl veränderten.

 

 

 

 

Was kann man daraus lesen, oder was bedeuten diese Bustaben und Zahl.

 

 

Gruß

 

 

 

Japeru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

man kann z.B. die gefahrene Geschwindigkeit im Radio ablesen aber das steht alles schon irgendwo hier im Forum.

Normal muß dazu das Radio mit einer gedrückten Taste eingeschaltet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

http://www.audi4ever.at/phpBB2/viewtopic.php?t=9110&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=&sid=

 

Es gibt noch so viele andere komischen Zahlen, die man zur Anzeige bringen kann, dass sie mich nicht weiter interessieren, weil nach diversen Foren keiner die Bedeutung kennt.

 

Manche ändern sich auch.

 

Gruß 1.

 

edit: das könnte die Lautstärke (5) der FSE sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen