Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Draco

Gemeinsames "VAG-Zwerge" Treffen 02.07.2006

Recommended Posts

Am 27.5.06 trafen 2 unabhängige Forentreffen in Oberhausen zufällig aufeinander. Aufgrund der Befremdung untereinander kam es zu keinerlei zwischenmenschlichen Kontakten. Typische Grüppchenbildung, die Angst aller Tuningfreunde, einmal über den eigenen Tellerrand zu blicken waren daran u.a. schuld. Wir im Skoda Fabia Forum dachte uns - so kann es nicht weitergehen. Gleiche Hobbies, gleiche Leidenschaften, fast gleiche Autos, die nur anders aussehen, da muss ein gemeinschaftliches Treffen her!

Fabia Fans zusammen mit Polo Freunden, A2 Anhängern und der Ibiza Fraktion.

Neue Leute, gleiche Plattformen, andere Ideen und ein insgesamt größeres Treffen könnten doch ne schöne Herausforderung werden.

 

Vorschlag

 

vagzwerge.jpg

 

Ort: Parkhaus 8, CentrO Oberhausen

Datum: 02.07.2006

Zeitpunkt: 10:00 Uhr

 

Ablauf: in gemeinschaftlicher Planung

 

Der gleiche Thread wurde bisher bei

- www.ibiza-forum.de ( klick )

- www.polo9n.info ( klick )

- www.polo9n.com ( klick )

- www.skodacommunity.de ( klick )

- www.cupra-dreams.de ( klick )

- www.fabia4fun.de ( klick )

gepostet

 

Wir hoffen auf reges Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider sehr weit weg.

Sonst super Idee.

 

Hier hat es leider nur nicht soviel Tuning Freunde da

es bei A2 doch sehr schwer ist!

 

Gruß Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Super Initiative!! Würde gerne kommen, aber es ist einfach zu weit weg für mich! :( Schade...

 

Grüße

Alu_Kugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von A2Kai

Hier hat es leider nur nicht soviel Tuning Freunde da

es bei A2 doch sehr schwer ist!

 

Das ist letztlich auch nicht wichtig. Dabeisein ist alles :HURRA:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo und herzlich willkommen auf unserer plattform.

ich finde die idee auch sehr gut, vielleicht auch eine idee für "den süden"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai, Draco!

 

I hätt scho interesse. Aber es müßte gewährleistet sein, dass die Veranstalltung auch gegen 14:00 Uhr noch in vollem Gang ist. Denn dann könnte ich erst da sein. Wenn du mir deine Mobil-Nummer PNst, dann könnt ich dich kurz vor Feierabend anrufen, ob da überhaupt noch was los ist.

 

Wäre schön, wenn noch andere A2ler kämen, damit ich und mein A2 da nicht so'n Unikum sind und begafft werden, wie so'n seltenes Tier im Zoo.:D

 

Gruss

Frany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben (Domian) ;)

Falls meine bessere Hälfte mitspielt, bin ich dabei. Habe gerade Schichtfrei. Brauche kein grosses Programm(für mich gesprochen-geschrieben :D ) Hauptsache ein paar Gleichgesinnte. Melde mich kurtzfristig, ob es klappt.

Grüße von

Jürgen ;)

 

 

FSI Fahrer am aufrüßten. Fast nur Nützliches :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirklich ein tolle idee :HURRA:

 

leider für meine planung noch zu kurzfristig, habe eben gerade erst davon gelesen - bin aber auch nicht immer jeden tag im forum unterwegs. werde aber mal schauen, ob ich es vielleicht doch in der planung unterbringe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt schade, daß von Eurer Truppe nur 1 Audi gekommen war. Trotzdem haben wir nicht schlecht gestaunt, wie einfach man die Motorhaube vom A2 in der Hand hat :LDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich war da und fand es super, klar ich war alleine aber es gesellten sich schnell Polo und Ibiza Fahrer zu mir und man tauschte sich aus, es war sogar ein wenig Bewunderung zu spüren welch Verarbeitungsqualität der A2 mehr als der Ibiza oder Polo zu bieten hatte, ich war wiederum erstaunt wie cool man doch Fontschürze und innenrauem beim Polo gestalten konnte, leider war ich auf den Fotos nicht drauf ;heu

Beim nächsten Treffen erwarte ich mehr A2 Fahrer ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen