Zum Inhalt springen

[1,6 FSI] Leitung an Lichtmaschine identifizieren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüßt Euch, 

musste heute leider mal die Lichtmaschine im A2 tauschen. Leider ist mir wahrscheinlich ein Malheure passiert beim entfernen der Leitungen an der Lichtmaschine.

Da ich die Lichtmaschine etwas zur Seite drehen musste um die Mutter der Masse zu entfernen hab ich wahrscheinlich an einer Leitung zu dolle gezogen. Diese Leitung kommt aus dem Schlauch wo die Masse sowie die Steckverbindung für den Generator rauskommen. Handelt es sich bei der 3ten Leitung um die Leitung für den Ölstandssensor? 

Nach erfolgter Reparatur, zeigt er mir nämlich aktuell an, dass der Ölstand nicht passt ... da ich vorher noch eine Probefahrt gemacht habe, und der Fehler nicht aufgetreten ist, wird es wahrscheinlich so sein oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Also da kommt die Plus-Leitung raus für den Anlasser und das Kabel für den Ölsensor, siehe Foto

IMG_7576.jpeg

Bearbeitet von Krebserl

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.