Diverse Airbag- und Gurtstrafferfehler: Sporadisch
-
Aktivitäten
-
54
Fernlicht H3 mit LED nachrüsten erlaubt?
Die Phillips leuchten defintiv zu hoch, ich werde nochmal versuchen, das durch biegen der Fassung bzw. unterlegen eines Adapters zu korigieren. -
47
-
47
Standlicht Lampe wechseln
Es gibt derzeit keine H3-LEDs die für unsere Scheinwerfer zugelassen sind! Ansonsten ist wohl dieser Thread der Richtige. -
1.134
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Natürlich - sonst würde ich nicht seit über 20 Jahren A2 fahren; deshalb war das 'richtiges' auch in '' . -
47
ich habe eine Osram "Original Line 64210L, H7" Leuchtmittel. Und es ist mir schleierhaft, weshalb es hier zu der Klar, Umbau auf LED sofort, hättest du einen Link zur Vorgehensweise? Ich habe immerhin schon mal die beiden Standlichter durch LED ersetzt.- 1
-
47
Sry.... Fernlicht.... Überlesen.... H3 Stecker und dann identisch- 1
-
47
Welche Fernlicht LEDs hast du drin? Meine Phillips leuchten zu hoch bei korrekt eingestellten Scheinwerfern...Lichtausbeute ist allerdings mega!- 1
-
47
-
47
Servus zusammen, ich hatte einen Ausfall des Leuchtmittels fürs Fernlicht bei einem Scheinwerfer. Zu meiner Überraschung stellte ich den verschmorten Stecker fest. Das neue Leuchtmittel setzt sporadisch immer mal wieder aus. Ich bräuchte so einen Ersatzstecker vom Valeo-Scheinwerfer. Kennt jemand den Typ oder eine Quelle? -
1.134
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Was wäre wenn?... Zum Beispiel, kommt ja aus der entfernteren Gegend dort, Röhrl den A2 pilotiert hätte, das wäre dann lustiger als jeder Film vom Schlage "Ein ausgekochtes Schlitzohr". Es nützen weder ein Smartphone auf Rädern noch der "Tiger im Tank", wenn Affen am Lenkrad sitzen. Gruß Uli
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.