Bremen Classic Motorshow 2025 - ACI / AUDI / Wer kommt vorbei?
-
Aktivitäten
-
118
[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?
Ok, dann ich auch noch Mal: Der Urquattro kam natürlich mit analogen Anzeigen auf die Welt und wenn Du einen 82er vor den Werksferien hattest, dann muss der auch analoge Anzeigen haben. Ich hatte nie etwas anderes behauptet. Da sich die Kunden beschwerten, zum (höheren) Preis eines 911ers den prinzipiell unveränderten Innenraum eines Audi 80 zu erhalten, gab es ab dem Modelljahr 1983 zwar noch den alten Armaturenträger, aber das damals topmodische Digitalinstrument. Aber es war serienmäßig und kostete nie Aufpreis. Ebenfalls Off Topic aus -
0
Servus Kiesi mein Name
Und zwar habe ich ein Problem und hoffe auf Hilfe. Ich habe mir einen Audi A2 gekauft von den Baujahr 2000er mein Problem ist das beim aufschließen vom Fahrzeug nur die Fahrerseite geöffnet wird, Ab und an geht das Fenster der Beifahrerseite nicht mehr hoch oder runter. wollte den Fehlerspeicher des Türsteuergeräts auslesen aber leider ohne Erfolg mir zeigte der Tester an das keine Kommunikation nicht möglich ist. -
6
[1.4 TDI AMF] Ladeluftkühler und Schlauch unten verölt
Das ist kein Konstruktionsfehler, sondern einfach eine Öffnung, die ein Universal-LLK aus dem Zubehör hat. Diese musst du, wie ich damals geschrieben habe, einfach verschließen. Bei A2-spezifischen LLK von Audi ist diese Öffnung auch nicht belegt, aber eben verschlossen. -
21
Holz-Leder-Dreispeichenlenkrad neu beziehen lassen - eure Meinung
Ja klar, denn er hat die Autoseite ja nicht vor sich. Wenn er es also gut meint und etwas dickeres Leder verwendet, ohne am Plastik etwas weg zu nehmen, dann klippst er nicht ein. Das habe ich. Und dann rutscht der Griff gerne mal nach vorne weg wenn man den Knopf drückt... -
118
[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?
Servus @poxipower: Hab im Netzt was dazu gefunden, siehe Ausschnitt: Siehe zweite Zeile, da gab es wohl mal eine Umstellung. Wie gesagt der meinige hatte analoge Anzeigen. Ich glaube nicht, dass das umgerüstet war. Folgendes steht bei Wiki drin: https://de.wikipedia.org/wiki/Audi_quattro Auf das alleine hätte ich noch nix gegeben, aber siehe hier erster Absatz, lt. des SSP waren zu Anfangs doch analoge Anzeigen verbaut. Uri Schaltpläne DigiFiz Off-Topic-Modus aus -
32
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L
Nein, in Österreich. Aber der an sich strenge ÖAMTC hat beim Pickerl gemeint (beides jeweils das Alpenländische Pendant zu ADAC und TÜV), daß diese Dimension, sowie die 165'er nicht eingetragen werden müssen, weil deutlich genug Platz zum Radkasten besteht und der Umfang im Rahmen ist. Deren Aussage, also weiß nicht ob es nun das Gesetzt ist. -
32
ok, das ist kein soo schlechter Wert. Bis jetzt die beste Alternativbereifung. Du musstest es auch nicht eintragen, du bist in NL unterwegs? -
2
Airbag Beifahrersitz
Ich habe dir den SAtromlaufplan geschickt ... Und bitte nicht Winterauto, wir sind hier Enthusiasten des A2, das ist kein Auto zum übern Winter den tüv aufzufahren ... Spaß beiseite, wirst du auch recht schnell merken, dass das ein gutes Auto ist. ;-)- 2
-
-
2
Airbag Beifahrersitz
Die Kabelfarben vor und hinter dem Stecker sind identisch, zumindest steht es so im Stromlaufplan, du musst die identischen Kabel mit Lötverbindern verbinden oder die einen KFZ Stecker dazwischen bauen oder die Orifinalteile aus einem Schlachter organisieren. So würde icjh es machen, quick an dirty zusammen Löten oder wago klemme dazwischen, und dann die originalen teile besorgen und vernünftig machen.! -
32
Würde sagen c.a. 0,2L mehr als mit den Ecopia.
-
Recommended Posts