Kühlschlauchsystem FSi
-
Aktivitäten
-
5
1.4 16v BBY Umbau von Handschalter auf Automatik
Genauso habe ich das gemacht. Einen Polo 9N gekauft und den Antriebsstrang in den A2 verfrachtet. -
5
Ich habe das gemacht. Schau in meiner Signatur. Da ist auch eine sehr ausführliche Dokumentation zu finden. Es ist nicht allzu schwer. Einzig beim Tempomat war mir der Aufwand zu groß, weil man dann auch das Bordnetzsteuergerät übernehmen muss, da beim Polo der Tempomat dort angeschlossen wird. -
5
https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Automatisches_Getriebe -
5
Nein, das ist leider meilenweit von meinen Fähigkeiten und Möglichkeiten entfernt ... Nupi oder janihani?? -
5
Mich dünkt, es gäbe bereits einen Benziner-Umbau auf Automatik. @A2 HL jense - warst du das nicht? -
10.515
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Allerdings günstiger als z. B. jedes anständige Pedelec. Wenn ich einen bräuchte, könnte ich schwach werden. -
5
Hallo liebe A2 Gemeinde Ich hoffe das es hier einige gibt die meine Idee nicht direkt verteufeln oder als Schwachsinn abtun. In meinem Kopf schwirrt schon lange der Gedanke von nem A2 (Otto-Motor und kein Diesel) mit Automatilgetriebe. Mein Gedanke ist, da es den 1.4 BBY Motor ja auch im Polo mit Automatikgetriebe gibt, einfach das Getriebe, Getriebesteuergerät aus dem Polo zu nehmen zusammen mit der Pedalerie und Wahlhebel aus dem A2 1.2 Tdi. Das einfach einbauen falls es Plug&Play passen sollte. Wie ist eure Erfahrung oder Meinung zu dem Projekt ??? Würde die GRA noch funktionieren??? -
10.515
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Noch eine ehrliche Anzeige zu einem schönen CS in Silber. Audi A2 colour storm / Open Sky / letzte Baureihe 156.874 km November 2005 4.999 € Und schon wieder eine sehr ausführliche Beschreiibung. Sehr löblich, aber dennoch zu teuer. ZR ist schon fast 10 Jahre alt. Die Leute sind mutig, Respekt. -
16
KI Frage - Umbau BHC TDI auf S-Line KI mit großen BC
Wobei ein Fis Control von den angezeigten Werten her fast ebenbürtig ist, nur ohne den bunten bling-Faktor, da du schon einen neuen Bildshirm drin hat. wäre das vielleicht die bessere variante. Viel günstiger und plug and paly ohne Löten o.ä. ist es auch noch. -
4
Kühlschlauchsystem FSi
Wie ist da die Bezeichnung? Ein inkontinentes BAD Projekt wartet hier ja auch noch...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.