Zum Inhalt springen

Wer kommt zur Love-Parade?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, ich weiß, da werden vermutlich nicht viele ernst gemeinte Beiträge kommen... ;)

Aber meine Motivation ist gestiegen, mal wieder hinzugehen.

Loveperade rules :D

erstens

Geschrieben
Original von Sebastian-NRW

Hallo

Ja ich war 2003 in Berlin, bei der vorletzten richtigen Parade oder eher die letzte große, wann ist die denn und wo in Berlin wieder um die Siegesseule, also ich wär dabei :D

am 12.8. komm ich zum Jahrestreffen, bist du auch da?

Geschrieben
Original von Sebastian-NRW

am 12.8. komm ich zum Jahrestreffen, bist du auch da?

Ich bin der, der das Jahrestreffen organisiert ;) Also ich bin da, ja :D

Loveparade: Sa. 15.7. Berlin Siegessäule !

Ich war zu der zweit oder drittgrößten, die es überhaupt gab mit 1-2 Mio Menschen! Das war ein Erlebnis... (in 1998/99 etwa)

:HURRA:Wuste doch, dass es ein paar junge Hüpfer hier noch gibt.

Da könnte man sich dann nämlich treffen..

Gruß erstens

http://www.loveparade.net/

Geschrieben

Wusste gar nicht, dass die wieder statt fndet. Na ich komm sicher auch, allerdings zu Fuß. Wir sehen uns ja dann dort... :D

flixe

Geschrieben

Hallo

ich war auch schon mal auf der LoveParade - müsste so 98 oder 99 gewesen sein - als die 1 Mio Menschen-Marke überschritten wurde.

War damals richtig geil.

Meine Brüder waren damals auch dabei - und sind 2 Jahre später nochmal hin gefahren - und es hat ihnen überhaupt nicht mehr gefallen - wie vielen anderen auch - da war einfach zu viel los.

Loveparade 2006 wird auch ohne mich stattfinden - ich weiss nicht - bin ich zu alt (27) oder ist mir das ganze (incl. Musik) zu kommerziell geworden.

Anscheinend beides.

Bis dann

Tobias P79

Geschrieben
Original von Herr Rossi

colour.storm18!

Warum hat das bei dir immer nur so einen faden Beigeschmack?

Ich werde auch nicht zur Parade gehen, interessiert mich herzlich wenig. Ist auch nicht ganz mein Musikgeschmack und so eine große Menschenansammlung ist auch nicht ganz ohne. Fühle mich da immer etwas unwohl gerade nachdem was alles passiert ist.

Youngdriver

• 3 Wochen später...
Geschrieben

RE: Wer kommt zur Love-Parade?

Ja jetzt mal fogendes ich bin dabei, wer mag ich bin am 15.7.06 in Berlin, fahre mal gerad so 1300km, wenn am 15.7.06 A2 fahrer lust haben sich da zu treffen kein Thema, aber wohl ohne Auto wenn dann am 16.7.06 mit Auto :ANSCH:

Geschrieben

Hallo Sebastian,

da erinnerst du mich grade zur richtigen Zeit wieder daran.

Ja, ein kleines Treffen können wir gern machen vielleicht kommen noch andere Berliner hinzu. Ist ja von der Love-Parade unabhängig, wenn wir es am 16. machen.

Gruß erstens

• 6 Monate später...
Geschrieben

Mein Gott, das Bild muss ja ewig alt sein. Kann mich gar nicht erinnern wann das Charlottenburger Tor zuletzt nicht eingerüstet war.

MfG, flixe

• 1 Monat später...
Geschrieben

Loveparät ist dieses Jahr nicht. Wofi konnte sich wohl nicht entscheiden, ob er diese kiffenden Gruffties, die ihren Müll geradewegs dahin werfen, wo sie stehen und in den Wald pinkeln, dieses Jahr nochmal haben will.

Gruss

hr

Geschrieben

Wollte nicht "Ausbilder Schmitt" auch kommen......mit nem MAZDA (Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze) von der Mitfahrzentrale :HURRA:

Geschrieben
Original von erstens

Ja, ich weiß, da werden vermutlich nicht viele ernst gemeinte Beiträge kommen... ;)

erstens

wie alt bist du denn erstens? ich dachte schon ein alter knochen !? :P;)

Geschrieben
Original von Nightfall
Original von erstens

erstens

wie alt bist du denn erstens? ich dachte schon ein alter knochen !? :P;)

?ver:vera082.gifa158.gif

Hallo Schneggsche. Ich bin der knackige junge Mann auf diesem Bild:

attachment.php?attachmentid=8840 und meine Freundin ist 23. Noch Fragen? Ja? :Kanone:

:D

Geschrieben

so ein "böser" moderator kann ja ganz .. äh nett !? :P aussehen ;)

mh... ok ok bist doch noch kein altes eisen :P also bist eher noch jung "papa" :D

ne im ernst! ich dachte du bist schon 35 oder 40 ;) aber als ich das bild von deinem auto gesehen hatte, kam ich doch schon ein wenig ins grübeln

Geschrieben
Original von Youngdriver

Hat eigentlich mal wieder jemand was von unserem colour.storm 18 gehört??

Youngdriver

Wie kommst Du denn da jetzt drauf? Ich kann mich noch sehr gut an Klaus und ihn erinnern im Beitrag Zeigt Euch :D

Geschrieben
Original von Audi TDI
Original von Youngdriver

Hat eigentlich mal wieder jemand was von unserem colour.storm 18 gehört??

Youngdriver

Wie kommst Du denn da jetzt drauf? Ich kann mich noch sehr gut an Klaus und ihn erinnern im Beitrag Zeigt Euch :D

häääh, habe ich was verpasst. Welcher Klaus? Stormi = Sebastian

Geschrieben

Ich meinte die kleinen Seitenhiebe im Beitrag Zeigt Euch zwischen Klaus (A2Driver) und Sebastian (colour.storm 18 )

Gruß Audi TDI

• 1 Jahr später...
Geschrieben

war gerade da. is ja direkt vor der haustür.

aber bei dem regen sitzt ich lieber im trockenen und schau das spektakel bei rtl2...

sollte es aber noch mal aufhören, könnt ihr mich da treffen. ich bin der, der nicht in neon gekleidet ist und dumme witze über die reißt, die neon-sachen anhaben. ;)

Geschrieben

Regen? Aso deshalb hab ich inzwischen 2 mal die Klamotten gewechstelt. Naja auch egal ist wieder trocken und gleich gehts weiter , ich bin dafür das das jetzt immer hier ist :janeistklar:, dann brauch ich nur 2min zufuss.

party grüße vom tommi

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 6

Dies und das für 2025 / Denn wenn wir nichts in die Hand nehmen, ändern wir nichts . . .

2. 10.609

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

3. 6

6-Gang Getriebe Übersetzungswerte

4. 10.609

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

5. 6

6. 6
    7. 40

Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L

8. 6

9. 6

10. 15

Kleines schraubertreffen bei Alex

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.