Keine Resttaste kleines Display
-
Aktivitäten
-
16
Hoher Stromverbrauch
Ich habe das Problem haben alle Sicherungen raus haben sogar Masse abgemacht trotzdem hat er einen strom Verbrauch. -
131
Adapter für Aquablade-Scheibenwischblätter (Wischerblätter mit integrierten Spritzdüsen)
This! Zahlung ist gerade raus! -
10.645
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Hier ist ein A2 von 2001 in silber im Angebot, Advance & Style, dazu Nebelscheinwerfer, der Tachostand scheint vom Zustand her plausibel, siehe Softlack, Lenkrad und Kupplungspedal, vieles wurde schon getauscht, für manche sicher eher "Kassengestell", aber gerade einmal 110.000 km "vom Opa" und offenbar sehr gepflegt, das ist einer zum Wegstellen, sicher auch messetauglich, auch die hellen Polster sehen auf den Bildern noch richtig schön aus, ebenso Scheinwerfer und Gepäckraum. 5.500€ sind natürlich nicht wenig, aber wenn man wenig investieren muß, ist das vielleicht eine andere Rechnung, es sieht aus, als sei dieser A2 sowohl vom Opa als auch von der Enkelin geliebt worden. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-2-hand-opa-und-ich-raumwunder/3030925299-216-499 Gruß Uli- 1
-
-
2
Klackern der Zentralverrieglung
Hat der Wagen längere Zeit gestanden? Das klingt mir sehr nach Unterspannung. Ohne ausreichend Saft macht das KSG manchmal die verrücktesten Dinge... Aber erstmal: Siehe Beitrag vor! -
107
12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻
Ich würde wenn ich es schaffe auch als Gast vorbei kommen. Eher um mir vllt ein paar tips und Tricks zu holen. Ich habe ja das Problem mit der Defrostkkappe. Die geht nicht mehr so:). Und es gibt da noch ein paar andere Fehlermeldung. Vllt kennt sich damit ja jemand aus.Von Kassel ist es ja nicht soweit Mfg -
6
[1.4 TDI AMF] ZK am getauscht - Erfahrungsbericht
Fast nichts gemacht aber die Tandempumpe ist auch im Eimer, so wie hier beschrieben Das sie sowieso auf dem Tisch liegt, kann ich sie auch gleich mitmachen. Die Lima ist auch verrottet, da muss man mit dem Gewindescheidsatz alles neu schneiden, so aufgedundsten ist der Rost. Sind auch ziemlich viele Unterdruckschläche durchgescheuert. Hobby eben.... 😄 -
49
Hilfe! Batteriesymbol leuchtet, wie weit komme ich noch?
Um es abzuschließen: es war bei mir wie hier oft gelesen der LiMa Regler, siehe Foto. Hab in der Garage geschraubt, keine Bühne, nur die obere Schraube der Lima rausgeschraubt, die untere nur gelöst. So kommt man halbwegs gut an alles und muss die LiMa nicht komplett ausbauen. -
11
FSI geht aus bei Standgas, starke Drehzahlschwankungen
Hallo Poppa! Es hat geklappt! Und wie schön dass doch ist wenn man dann doch eine Antwort bekommt Ich hab einfach nur gehofft, zu verlieren hat man ja nichts! Hallo Jonathan! Danke dir, dass du nach all den Jahren doch noch dazu kamst meine Frage zu beantworten, ich hoff dir und deinen liebsten geht's gut und dein aktuelles Autochen macht dir weniger Probleme!- 1
-
-
11
FSI geht aus bei Standgas, starke Drehzahlschwankungen
@qalibra Ach, wie witzig! Stimmt, ich hatte ja mal nen A2 🫣 Konntrolliert müsste ich alles haben, was oben geschrieben steht. Damals war das AGR Rohr einfach undicht. Das habe ich ersetzt. Aber wirklich super lief der BAD nie. Daher habe ich ihn dann auch irgendwann verkauft! Schönen Gruß! Jonathan- 2
-
-
132
[1.2 TDI ANY] Jemand da der seinen Querlenker/Dreieckslenker gewechselt hat?
Moderator: Hier geht es um die Querlenker beim 1.2er. Nicht um Spurstangenköpfe.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.