Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mike[WÜ]

Wummern bei leicht geöffneten fenstern ab ca 70km/h, Lösungsansatz!!

Recommended Posts

Hallo!!!

 

Nachdem ich nun den zweiten Sommer meinen A2 fahre und mich letztes Jahr immer über das wummern bei geöffnetem Fahrer und beifahrerfenster geärgert habe, habe ich wieder etwas rumprobiert und eine gute position für beide fenster gefunden mit der man problemlos 110 fahren mit geöffneten fenstern.

Wenn man beide Fenster ca 4 - 5 cm herunterfährt kann man bequem mit offenen Fenstern ohne Wummern im Landstrassentempo durch die gegend cruisen ohne bei ausgeschalteter klima schwitzen zu müßen, probierts einfach aus und freut euch über den luftzug ohne dieses wummern.

 

MFG

 

Michael

 

PS: Der bewußt auf eine OSS verzichtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu ?

Klima an (je nach Temp ECON AN/AUS) und Fenster zu.

Die Luft durch den Pollenfilter und Aktivkohle ist besser als die Luft durch das Fenster :)

 

Gruß

Otherland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2Beta   

Für mich gibt's in diesem Sommer nur eins: Fenster zu, Klimaanlage minimal auf zwei Grad unter Außentemperatur. skeps15x18.gif Alles andere hat mir gerade am letzten Wochenende eine wunderschöne Streptokokken-Infektion im Rachen kalts25x30.gif eingebracht, die zwingend mit Antibiotika behandelt werden muss, weil sie sonst auf die Herzklappen schlagen kann. Noch jemand Antibiotika? keeks34x21.gif

 

PS: *bloßkeinpopcorn* uebel15x18.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen