Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jovi

2 Fahrräder im A2?

Recommended Posts

Nach nächtelangem bemühen der Suche erlaube ich mir jetzt mal einfach die Frage: Wie heißt der thread in dem ein Forianer zeigt wie er 2 Fahrräder in den A2 bringt?

jovi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Das Wort : Fahrräder

nur in Betreff suchen.

 

Da hat man in einer Minute schon ein Bild von einem wenigstens:

Passt ein 26" Fahrrad in den A2?

Das Bild ist auch köstlich (die Seite 2) Passt ein 26" Fahrrad in den A2?

 

Meine mich dunke zu erinnern, an den den du meinst aber das ist er wohl noch nicht also bei den obigen Links nicht dabei aber guck mal rein.

 

Und mehr: 26"Fahrrad im Kofferraum

Gruß erstens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte dieses jahr zwei Mountainbikes in der Kugel, zwei Koffer und noch bissl Kleinzeug und es war noch ne ganze menge Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von erstens

Meine mich dunke zu erinnern, an den den du meinst aber das ist er wohl noch nicht also bei den obigen Links nicht dabei aber guck mal rein.

Gruß erstens

Was dachtest Du meine ich mit meinem ersten Satz? Ich habe alle durchgesehen!

Aber genau den, an den Du Dich anscheinend auch erinnerst ist nicht dabei.

jovi

P.S. Danke trotzdem für den "Suche" Hinweis - ich könnte es ja mal vergessen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Bruno

hatte dieses jahr zwei Mountainbikes in der Kugel, zwei Koffer und noch bissl Kleinzeug und es war noch ne ganze menge Platz.

Foto hast Du nicht zufällig?

jovi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein leider nicht, vorderräder müssen raus, dann mit den eingebauten hinteren Rädern bis vor zum beifahrersitz, beim ersten rad den lenker nur wenig verdrehen, beim zweiten rad welches parallel zum ersten steht steht den lenker soweit nach rechts drehen bis die klappe zu geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

 

Also es geht definitiv. Bin vor drei wochen mit 2 fahrrädern im A2 anne Ostsee gefahren :D :D :D. Jeder dem ich es erzählte hat ungläubig den kopf geschüttelt. Also ich hab ein Cityrad 26 zoll von hercules und ein 28er damenrad drinn gehabt. Bei beiden Rädern einfach das vorderrad abbauen und wenn nötig noch den sattel. Dann hintere sitze raus und Beifahrersitz etwas nach vorne. Dann einfach die räder nacheinander mit dem hinterrrad an den beifahrersitz und die gabel vorne soweit nach rechts wie es geht dass der deckel zugeht, evtl. musst du den lenker des aüßeren fahrrades etwas verdrehen. Kleiner Tip nimm dir drei fleecedecken mit und leg diese drunter bzw über den beifahrersitz damit nix dreckig wird, decken kosten 5 euro pro stück. Nachdem die 2 räder drinn waren habsch den einen sitz noch zusammengeklappt hinten reingestellt vor das rechte fahrrad den anderen habsch daheim gelassen. Dann das gepäck rein und ab dafür. Mein Dad hat mit seinem A2 gleicher Motor nen AHK Fahrradträger und 2 Räder drauf genau 1 Liter mehr verbraucht als ich. Wir sind mit tempomat 130 gefahren. ich habe nach 600km noch viertel voll gehabt und mein vater war schon auf reserve.

 

So und nun frohes packen und viel spass.

 

 

MFG

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens
Original von jovi
Original von erstens

Meine mich dunke zu erinnern, an den den du meinst aber das ist er wohl noch nicht also bei den obigen Links nicht dabei aber guck mal rein.

Gruß erstens

Was dachtest Du meine ich mit meinem ersten Satz? Ich habe alle durchgesehen!

Aber genau den, an den Du Dich anscheinend auch erinnerst ist nicht dabei.

jovi

P.S. Danke trotzdem für den "Suche" Hinweis - ich könnte es ja mal vergessen. :D

 

Vom Vergessen bin ich keineswegs ausgegangen. Aber schade, dass die keine Links gepostet hast, von denen, die du schon gefunden hast.

 

 

 

 

 

 

 

 

Außerdem habe ich nur versucht selbst zu suchen, da manchmal v.a. neue User mit den falschen Suchbegriffen keine oder aber zu viele Treffer erzielen und das passende so unter den isch fällt.

 

ABer warum nicht selbst probieren? Entweder sie passen rein oder nicht. :)

Sattel und Lenker bieten ja dann noch Spielraum...

 

Wird schon. Irgenwann werde ich das auch mal machen.

 

erstens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen