Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach ! habe mir einen A2 zugelegt,25 jahre alt und et fährt ! gibts in BO und umgebung a2-fahrer-irgendwelche treffen,hobbywerkstadt oder ähnl. ? wollte erstmal alle flüssigkeiten wechsel,usw. ich telefoniere noch mit rauchzeichen/lagerfeuer-genausoviel ahnung habe ich vom thema auto.....bin aber lernfähig....vielen dank schoma....thomas

Geschrieben

Glückwunsch und Willkommen!

Es gibt einige Aluliebhaber im Pott, daran wird die Liebe nicht scheitern. Und in NRW auch vermutlich die aktuell häufigsten Schraubertreffen, darunter das mittlerweile legendäre in Lippetal (dazu hier im Forum recherchieren, das nächste am 7.6., ggf. noch anmelden oder erst einmal als Gast zum Schnuppern vorbeikommen) und das traditionelle, gerade etwas seltene in Legden (ebenfalls mal hier suchen, dazu gibt es einige Threads).

Ansonsten finden sich einige Hobbywerkstätten hier im Umkreis, mehr oder minder traurige Buden, doch für ne schnelle Nummer ok und manchmal doch besser als der Straßenrand.

Grüße von nebenan (WIT)

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb oldschool tom:

danke für die schnelle antwort,werde hier mal"rumschnüffeln......

mein A2 ist übrigens aus witten....die welt ist klein,besonders wenn man nebeneinander wohnt....

Evtl. von einem Herrn Aderholt?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Zweierlehrling:

Wohl wahr.. soso, dann fährt hier jetzt einer weniger herum, bin gespannt, welcher fehlt..

Kennst dich aber gut aus in Wittener A2 Szene

Güße

Anton

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 6

[1.4 TDI AMF] Ölverlust?

2. 0

[V] Sportsitze in Stoff Jaquard Schwarz

3. 6

[1.4 TDI AMF] Ölverlust?

4. 6

[1.4 TDI AMF] Ölverlust?

5. 6

[1.4 TDI AMF] Ölverlust?

6. 39

Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025

7. 6

kontakt/ treffen in bochum

8. 39

Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025

9. 6

[1.4 TDI AMF] Ölverlust?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.