FSI Zündkerzen wechseln - wie?
-
Aktivitäten
-
10.634
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Würde eher sagen den hat eine Baggerschaufel getroffen. -
987
A3 Schmiedefelgen für meine Kugel
Moderator: Frage in bestehendes Thema verschoben. -
10.634
Vielleicht hat ja die Scheune gebrannt in der man ihn dann gefunden hat- 1
-
-
10.634
Das stimmt, aber die Ausstattung ist gut: Immerhin hat er eine Anhängerkupplung und eine Mittelarmlehne 😂 -
303
Fehlercode 17439
Einmal Auffahren und fixieren in der Stellung muss halt mit dem gedruckten Ersatzteil funktionieren, dann Stillegen per Software...bevor es wieder bei Dauerbetrieb abbricht ... weil für gedruckte Teile sicher schwierige Anforderungen wegen dauerhaften Temperatureinwirkung, wechselndem Kraftanforderungen usw. ....so würde ich es verstehen -
41
A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.
Ja, das hört sich gut an. Wenn man das nötige Now how hat, ist man auf der besseren Seite. Mich ärgert so, dass die Werkstatt, den Hydraulikölstang 2 Wochen vor der Panne kontrolliert hat und was rausgezogen hat, wei angeblich zu viel drinnen war. Ich denke das war die Ursache...... Natürlich verneinen sie das. LG Christine -
10.634
Ohne Servo und Klima nicht zu erzielen der Preis, und ein a2 ohne geteilte Rücksitze ist auch sehr eingeschränkt nutzbar im vergleich. -
10.634
…. Das ist auch mal wieder so ne Anzeige … Manche träumen beim A2 immer davon dass sie noch was dafür bekommen… den würde ich nur holen, wenn ich dafür mindestens 300€ bekomme, sieht eher nach Brandschaden aus als wie ein Scheunenfund https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-tdi-scheunenfund-/3001265335-216-8470?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
303
Fehlercode 17439
Nur mal kurz nachgefragt...wenn du die Pro Boost Software drauf hast ist das Schaltsaugrohr doch abgeschaltet. Warum also der Aufwand? -
2
Halterung Unterseite Fach unter Aschenbecher, wozu ist die da?
Achso. Also obsolet...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.