Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

bei Finanzierung die Carlife Garantie schon dabei?!


Bruno

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer kennt sich aus, habe den A2 über finanzierung genommen und natürlich auch gleich das Angebot der Audi Bank genommen und die alles zusammen bei denen abgeschlossen, also die Monatsraten vom A2 und die Versicherung für Haftpflicht + Vollkasko. Ich dachte der Verkäufer meinte zu mir es sei bis zum Vertragsende die Garantie dabei, soll heißen alle elektrischen und mechanischen Teile wären mitversichert, kann mir das einer bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruno,

 

wenn Du beim :D kaufst, schließt der meistens für den Zeitraum seiner Garantieverpflichtung eine CarLifePlus ab. Damit ist er als Verkäufer und bist du als Käufer gegen unabsehbare und nicht verschleissbedingte Schäden versichert.

 

EDIT: dem blödem Dativ

 

Gruesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruno,

der Händler muss auf das Fahrzeug ein Jahr Gewährleistung geben. In der Regel wird dies durch eine Gebrauchtwagengarantieversicherung geregelt. Die CarLifePlus wird das sicherlich nicht sein, denn die kostet in der Regel mehr als diese Gebrauchtwagengarantieversicherung, für welche die Händler auch noch Rahmenvertragspreise bekommen.

 

Hast Du vom VVD einen Versicherungschein für die CarLifePlus erhalten. Wenn´s die CarLifePlus ist, dann ist auf dem Versicherungsschein unten ein scheckkartengrosses Kärtchen zum Herausnehmen/Herausbrechen mit dem Bild eines silbernen Ringes drauf.

 

Schau lieber genau nach bzw. erkundige Dich beim Verkäufer, was es genau ist.

 

Nachdem in Deiner Signatur Dein A2 mit Modelljahr 05 angegeben ist, könnten noch ein par Monate Werksgarantie sein. Beispielsweise Zulassung 10/04=Garantie bis 10/06.

 

Bis zum Vertragsende der Finanzierung ist sicher keine Garantieversicherung dabei. Wie oben erwähnt läuft die normalerweise ein Jahr. Ich denke nicht, dass Du die Finanzierung mit einer Laufzeit von nur einem Jahr gemacht hast.

 

Mullewutz, der allzeit gute Fahrt wünscht.

 

EDIT: Schreibfehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Kugel wurde als Werksdienstwagen gekauft.

Am 29.07.2006 wird sie zwei jahre alt.

Werde morgen den verkäufer meiner kugel mal fragen wie es sich verhält. Hätte eigentlich wenig Lust nochmals knapp 200€ in das Auto zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.