Zum Inhalt springen

Winterräder


helterskleter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Das habe ich gerade bei ebay entdeckt...

 

http://cgi.ebay.de/WINTERRADER-AUDI-A2-SE1756015040_W0QQitemZ280020160261QQihZ018QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Ist der Preis ok?

Gut, es gibt bessere Reifen, ansonsten scheint es mir aber ein gutes Angebot zu sein. Kaufen?

 

Danke schonmal!

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mir im letzten Herbst auch den WinterGrip von Semperit gekauft - allerdings auf einer Alufelge.

Bezahlt habe ich (war ein Angebot im Internet) einschl. Versand 460,- Euro.

Ich bin den Reifen im letzten Winter ca. 5000 km in der Stadt gefahren und war sehr zufrieden.

Es gibt mit Sicherheit Reifen, die in den verschiedenen Tests (z.B. ADAC) besser abschneiden, aber die kosten dann auch entsprechend mehr.

 

Also wenn Dich die Stahlfelge nicht stört, schlag zu.

 

Grüße von Andree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir letztes Jahr die Semperit´s gekauft und wohne in den Berge (Harz)

TOP.... waren auch Testsieger für Kleinwagen! Also kannste nichts Falschmachen.

Würde die Reifen jedoch bei winterreifen....de bestellen, zumindest habe ich sehr gute Erfahrung gemacht.

 

In diesem Sinne, alles Winterreifen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.