Zum Inhalt springen

berni7

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    287
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Delfingrau Metallic (F5)
  • Sommerfelgen
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Winterfelgen
    15" Stahlräder
  • Zusätzliche Felgen
    15" Wählscheiben vom A3
  • Ausstattungspakete
    Style
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Ditzingen

Hobbies

  • Hobbies
    Alukugel und Roadster fahren

Beruf

  • Beruf
    Projektplaner im Facility Management

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von berni7

  1. Suche für meinen 1,4 ltr. 2003 BBY eine Frontstoßstange in Delfingrau.
  2. Ich suche für meinen geliebten Youngtimer eine Motorhaube und Stoßstange, am liebsten in Delfingrau Metallic.
  3. Hat jemand evtl. auch nen Beifahrersitz gegen Kostenbeteiligung abzugeben? Ich weiß noch nicht ob ich wieder alleine oder zu zweit unterwegs sein könnte....
  4. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=264975317&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&features=FOUR_WHEEL_DRIVE&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=23500&maxPrice=1000&pageNumber=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&searchId=74a19563-95a2-b831-6d22-ce27e9bd17f0
  5. @uwe kaufen wir uns nen alten Audi 90 und fahren dann zu viert im quattro?
  6. Interesse ja! 4.2. geht bei mir nicht!
  7. Er fängt dann an mit der Grundeinstellung und die ersten Motoren/Klappen bewegen sich und plötzlich kommt Fehler und nichts tut sich mehr... ?
  8. Sodele ich habe gerade bei dem Seat Ibiza 6j aus 2009 einen neuen Lüftermotor eingebaut weil der alte nach läppischen sieben Jahren den Dienst verweigert hat. Naja ist halt keine Kugel. Jetzt meine Frage: Über obdeleven habe ich den Ibiza ausgelesen und er möchte jetzt noch eine Grundeinstellung seiner Klappen jedoch weiß ich wenn ich im Steuergerät 08 bin, den Kanal nicht den ich eingeben muss. Kann mir jemand helfen?
  9. Stehen die Autos auf der Parzelle oder draußen auf einem Sammelparkplatz?
  10. Vielen Dank an alle, insbesondere an das Orgateam. Es hat uns viel Spaß bereitet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk
  11. Gibt es eigentlich noch freie Plätze am Freitag morgen? Ich hätte noch einen Interessenten.
  12. Vielen Dank an Manuel für das Update meines BBY, er läuft wieder wie neu und macht wieder granatenmäßig Spaß. Ist ein riesen Unterschied zu vorher. Dankeschön
  13. Ich fände 1 und 3 cool, würde gerne viel selbst machen aber brauche einen Fachmann der mir über die Schulter guckt. Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk
  14. Es ist ein geringer Mangel und gibt sehr wohl einen Punkt und 80 Euro wenn man notiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.