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Letzter Besuch
Mein A2
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A2 Modell
1.4 (AUA)
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Baujahr
2001
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Farbe
Ebonyschwarz Perleffekt (4Z)
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Sommerfelgen
17" Fremdhersteller
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Winterfelgen
15" Fremdhersteller
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Ausstattungspakete
Style
Advance
Winter -
Soundausstattung
Bose Paket
Zusatz Boxen hinten
Navisystem Plus -
Panoramaglasdach
nein
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Klimaanlage
ja
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Anhängerkupplung
nein
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Sonderaustattung
LED Innenraumbeleuchtung
Windabweiser
Spacefloorbox
Multibox
Lederaustattung
geteilte Rückbank (2 Sitze)
Komfortblinker
12 Volt Steckdose
Sitzheizung
Wohnort
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Wohnort
Hannover
Hobbies
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Hobbies
Autos ,o), mein Sohn, unsere Tiere
Beruf
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Beruf
Chemeifacharbeiter ok inzwischen TA (Schichtmeister)
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Leistung von arosar
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Oder den AUA gegen einen AUB tauschen🫣. 25 mehr PS, du wirst deinen A2 nicht wieder erkennen.
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[Erledigt/Verkauft] Projektaufgabe 1,4 AUB Umbau und Gasanlage.
arosar antwortete auf arosar's Thema in Automobile An- und Verkauf
Moin. Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden. Der Kleine wäre noch zu haben. -
[Erledigt/Verkauft] Projektaufgabe 1,4 AUB Umbau und Gasanlage.
arosar antwortete auf arosar's Thema in Automobile An- und Verkauf
Nur zur Info der Wagen ist für ein Forumsmitglied bis nächste Woche reserviert. -
[Erledigt/Verkauft] Projektaufgabe 1,4 AUB Umbau und Gasanlage.
arosar antwortete auf arosar's Thema in Automobile An- und Verkauf
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[Erledigt/Verkauft] Projektaufgabe 1,4 AUB Umbau und Gasanlage.
arosar antwortete auf arosar's Thema in Automobile An- und Verkauf
Die Regeln sagen wohl ein Preis muß her und da ist er nun. Die Anlage wurde bei GM Service Nagel gekauft und kostet da als Selbstumbauer Set 2000€. Weil ich das aber damals natürlich nicht bezahlt habe sage ich einfach mal 1800€ -
Super Sache. Genau die Idee hatte ich auch als vor meinem alten A2 tdi stand und mich gefragt habe was man damit machen könnte außer ihn zu schlachten und die Teile zu verkaufen. Ich drücke euch die Daumen. Wenn es klappt könnte man über eine Serienfertigung nach denken. Liebe Grüsse ans Team Karsten
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- e-up!
- elektro a2
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Sollte das Rückstellen nicht den gewünschten Erfolg bringen ist mit unter das Handbremsseil fest gegammelt.
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Anleitung: Trommelbremsen hinten auf Scheibenbremsen umbauen
arosar antwortete auf A2TDI's Thema in Ausstattungen & Umbauten
Moin Es gibt wohl nur noch die Achszapfenaufnahme 6E0501466A beim Freundlichen zu kaufen. Täuscht es auf den Bildern oder kann man das Teil nicht einfach anders herum auf die andere Seite schrauben? Wäre ja eine Alternative, ansonsten gilt es für 6E0501465A ein gebrauchtes Teil zu suchen.?- 151 Antworten
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- anleitung
- hinterachse
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Nur als Tip Wem die große Vollgummibuchse zu hart ist kann bedenkenlos auf die Meyle HD Buchse für den Polo 9n umsteigen. Komfortunterschied an der Vorderachse wir Tag und Nacht...trotzdem noch sehr direktes Fahrgefühl. Und da die Buchsen außen aus Kunststoff sind lassen sie sich easy am Fahrzug aus der Alukonsole aus.- und einpressen.
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Moin Traurigen Herzens werde ich Schlaubi aus den Verkehr ziehen und teilweise in Teilen abgeben. Wer Interesse hat......ich gebe als erstes eine, nicht einmal 1 Jahr alte, GDW Anhängerkupplung ab. Dabei sind der fahrzeugspezifische Kabelsatz und das Kabel für die Lampenüberwachung. Neupreis 600€. Preisvorstellung 450€ VB Wenn gewünscht kann ich beim Einbau helfen....Hebebühne ist vorhanden.....wäre dann ich 31311 Uetze. Versand möglich....kostet halt. Desweiteren einen Cityfilter von B&B damaliger Neupreis 980€ jetzt 1290€ damals schon unverschämt heute eine Frechheit ohne gleichen. Alle Papiere vorhanden somit sollte die Eintragung und das erreichen der grünen Plakette kein Problem sein. Preisvorstellung 400€ VB. Versand oder Einbauhilfe möglich.
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Joop Eine der physikalischen Eigenschaften von Aluminium ist das es bei 660 Grad Celsius schmilzt und ab höheren Temperaturen auch verbrennt. Ich Hamburg beim G20 Gipfel wurde ein A2 angezündet, von den waren nur noch die Achsen, Stahlfelgen, Kurbelwelle und Schlacke übrig. Ganz wichtig....es handelt sich dann um einen sogenannten Metallbrand und der lässt sich nicht mit Wasser löschen! War z.B. der Grund warum die Briten nach einem Raketentreffer im Falklandkrieg ihren modernsten Zerstörer verloren haben. Der hatte Aluaufbauten die nach dem Treffer brannten. Löschen mit Meerwasser ging nicht. Sand hält nicht auf senkrechten Flächen? und an Schaum hatte sie bei der Konstruktion nicht gedacht. So gab es an Board kein geeignetes Löschmittel gegen den Alubrand. Der Zerstörer wurde aufgegeben und später nach England geschleppt.
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Da gibt es keinen Trick da klebt der O-Ring fest. im Schraubstock verkeilen und mit Kraft aufdrehen. Vielleicht vorher mit Kriechöl versuchen den O-Ring zu lösen.
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Zur 2nm Schraube. Nicht anfassen, mit einem Dremel den Überstand abschleifen und dann mit 6 Kant Nuss immer den ganzen Deckel abschrauben. Ich hatte in 750tkm mit dem AMF nie Wasser im Filter aber diverse Male verdreckte Filter! Und noch ein Tipp. Wenn bei Kurvenfahrt und ziemlich leeren Tank der Motor ausgeht ist mit großer Wahrscheinlichkeit das kleine Sieb vom Schwimmerbehälter verstopft. Zum Glück muss ich mich bei den Temperaturen nicht mehr damit befassen, fahre nur noch den AUB mein AMF wird sowie es wieder wärmer wird geschlachtet.
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Ich sag imme.....wo ein Wille da eine Lösung.... Aber kommt Zeit kommt Rat. Ich habe ja noch das AUB Project mit Autogas zum Ende zu bringen. Wenn der fertig ist kommt der AMF dran. Aber gut zu wissen dass es eventuell machbar wäre.