Zum Inhalt springen

florix

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von florix

  1. ich bin net die anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!! freundlichen gruß
  2. mmmh frage, bin ich der fachmann oder isch der freundliche der fachman???????? bring des aluteil zum service und er soll machen. ich denke doch das man erwarten kann für die horrenden serviceleistungen, das sie drauf hinweißen das, mal die stoßdämpfer fällig sind und das nicht erst wenn man sich über den fahrkomfort beschwerd. zumal das auto immer in die selbe werkstatt geht. freundlichen gruß
  3. ne ne, den stabi haben sie gewechselt, weil der geräusche gemacht hat. nun fährt sich des auto wie ein hüpfendes kängaruh, entweder springt es oder es schlägt durch. bei volllast ein berauschendes erlebnis............ lapidar zitat des service techniker " das fahrwerk ist nun straffer" ........ freundlichen gruß
  4. hi ihrs, nach 270 tkm war es soweit.... der stabi, mußte gewechselt werden.bis dato hat det dinges immer gute dienste geleistet. was mich ja nun verwundert, ist das sie mir nen neuen verkauft haben, obwohl hier was anderes steht????????? aber gut man kann da, geteilter meinung sein was gut ist und was nicht so gut. was mich ja nun noch mehr verwundert, ist das nun des dinges neu isch plötzlich die stößdämpfer, über den jordan gehen und nun auch getauscht werden sollen. so ein rasantes schwächeln, nach ca 2000 km fahrt mit dem neuen dinges und weg isch der fahrkomfort. tze tze großzügig wird der tausch angeboten worden ohne arbeitslohn, na man hätte net dran gedacht, das man sie auch mal wechseln sollte. wohl angemerkt des sind, die ersten........und des aluteil geht immer zum selben freundlichen.... ich denke mal das ich auch recht freundlich sein werde und mir ne neue automarke suchen werde. service isch gut aber net um jeden preis..... mit freundlichen gruß
  5. hi, meiner ist ein baujahr 5.03 und hat jetzt 221673 km runter gruß florix
  6. moins, wieso langsame regelung? man kann die klimaanlage auch schnell regeln!!! mit min max auswahl wo größere oder kleinere signale zugelassen werden. oder mit vorhalt oder dämpfung oder verstärkung gruß florix
  7. moins, in dem man es mit natronlauge nach der enthärtung impft. wird bei den meisten osmose anlagen gemacht. so bekommt man wohl ein bessere wasserqualität. gruß florix
  8. 9,5 deezle und so neben bei kann deionat auch eine ph wert von 4.5 erreichen!!! mußt es nur lange genug an der luft stehen lassen. gruß florix
  9. mönsch, fehler machen wir alle mal, der meinige auch. nur ist es so das dann eine lösung gesucht wird und nicht mit schiedstellen oder anwalt gedroht wird. ich meinte nur solche werkstätten die sich dann bei solchen fällen, gerne aus der veranwortung stehlen wollen. solche gibt es zu hauf, die sollten denke ich mal bekannt sein? @audi tdi das meinte ich damit!!!!! zum bleistift auch mal anderes macht. wie das:
  10. moins, wer sich das selbst herstellen möchte, kann dieses tun. es gibt im handel gute osmoseanlagen. die man an den wasserhahn anschließen kann. bei vollentsalztem wasser (deionat) würde ich vorsichtig sein! da meist der ph wert angehoben wird. gruß florix p.s es gibt ein großen unterschied zwischen enthärtetem wasser und vollentsalztem wasser.
  11. moins, wie wäre es mal mit einem fred über gute freundliche? den meinigen kann ich nur empfehlen. gruß florix
  12. hi, biodiesel ist nicht gleich biodiesel! den biodiesel den sie rein an der tanke verkaufen ist aus rapsöl hergestellt. dieser ist sehr agresiv. das bio was sie in den normalen diesel zu mischen nennt man auch sun diesel oder..... da hat jeder hersteller sein namen für. man kann aus holz auch dieselkraftstoff gewinnen. das macht die firma shell in den neuen bundesländer. aus 4 t holz werden 2000 l dieselkraftstoff. gruß florix
  13. hi, meiner ist ein 05 2003, 1.4 tdi mit 75 ps, hat jetzt 167 tkm runter, tüv hat er dieses jahr neu bekommen ohne mängel. bis jetzt wurde nur gewechselt: bremsscheiben. kühlerventilator mit steuergerät, scheibenwischerrahmen, wasserpumpe und zahnriehmen. gruß florix
  14. finde ich ja echt merkwürdig, daß die motoren mitgewechselt werden. haben sie denn die motoren durchgemessen? oder wurde, gleich gesagt die sind hin? also mein freundlicher sagte, daß es nur das gestänge ist und die motoren nicht kaputt gehen. da würde ich doch mal genau unter die motorhaube schauen ob da auch wirklich ein neuer drin steckt. gruß florix
  15. hi, also 260 euro? habe den wischerrahmen wechseln lassen. hat mit einbau 127 euro gekostet. muß ja ne dolle werkstatt sein, die 260 euro dafür verlangt. gruß florix
  16. hi, wenn sie zahlen ist es ok. aber erwarten? da gibt es ein gutes beispiel!!! zum bleistift: wenn jemand aus der einbahnstrasse falsch ausfährt, gilt rechts vor links. dann gibt es also eine teilschuld der nicht angehalten hat. gruß florix
  17. hi, ich sag mal es wird nie ein perfektes auto geben. die makel die das auto hat, sind halt da. es tut aber tortzdem kein abbruch, sich zu freuen mit diesem auto zu fahren. meine freundin meint sie hat das gefühl mit einem panzer zu fahren. aber gut das liegt an dem nissan den sie fährt!!!! ich hab selten so ein auto gehabt, was diese fahrleistung bringt mit dem 75 ps diesel. manchmal denke ich immer an mein erstes auto zurück, hatte viel ähnlichkeiten. war ein käfer, er war auch nie perfekt und man hat ihn trotzdem geliebt. ich denke mal der a2 kann und wird irgendwann mal ein klassiker. also pflegt und hegt eure autos!!!!! gruß florix
  18. florix

    Kupplungstest

    hi, also bei den fahrzeugen die ich bis jetzt hatte war das immer so das die kupplung, erst kurz vor dem ende des pedalweges gekommen ist. gruß florix
  19. hi, hab mal geschaut was die dritte longlife inspektions gekostet hat. mit allen materialien 295,75 euro. gruß florix
  20. tigger, wurde die polizei gerufen? konnte die schuldfrage am unfallort geklärt werden? wurden fotos gemacht? hast du den namen der versicherung? hast du deine versicherung angerufen? hast du bei der gegnerischen versicherung angerufen? gruß florix
  21. hi, stell die frage doch mal in www.verkehrsportal.de dort schreiben viele staatsdiener über verkehr und ....... gruß florix
  22. moins, huhuhuhu ich hab nicht geschrieben das der freundliche für die fehler der teile kann!!!!! mein auto geht weiter in die selbe vertragwerkstatt, der service ist dort echt klasse. das war auch ausschlag gebend für mein projekt vw porsche 914. nun haben sie den salat und restaurieren ihn für mich. da werden keine teile getauscht, sondern wieder aufgearbeitet. so wie früher. gruß florix
  23. nabends, wir hatten mal uf der arbeit probs mit einigen steuerbausteine genannt s7 von siemens sind die. bei denen war es so das sie alles verweigert haben. bis dann der siemenstechniker den akku getauscht hat. wir wusten bis dato auch nicht das die dinger batterien haben. die sind dazu drin um im falle eines stromausfalles, die daten im langzeitspeicher zu halten. hat vielleicht das steuergerät auch ne batterie? oder könnte es am datum liegen, da war doch auch mal etwas mit den kalender in den chips. da machen sie doch dann auch so merkwürdige sachen. so nun hab ich lange genug laut gedacht. vielleicht hilfst!!!!!!!!! gruß florix
  24. hi, hab mich gleich mal vorgemerkt. für den loremo. für das geld hast ne menge auto. gruß florix
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.