Umlauftklappe defekt, bitte einen Tip!
-
Aktivitäten
-
3
Beschaffung von Turboladern für Audi A2 1.4 TDI (ATL, 90 PS)
ebenfalls bei Tradition; allerdings für den doppelten Preis, 2332 Euro -
6
[1.4 BBY] AU nicht bestanden: ZüCO Wert zu hoch.
Nein, das wird nicht passieren. Wenn aber die Falschluft mit der Zeit immer mehr wird dann lernt das Steuergerät da schon im Rahmen mit umzugehen. -
6
[1.4 BBY] AU nicht bestanden: ZüCO Wert zu hoch.
Das kenne ich ja :-) Das würde dann ja heißen , wenn ich den Öldeckel entferne , der Motor falschluft zieht , das Motorsteuergerät sich selber darauf einstellt ? Ohne Öldeckel war mein BBY nicht fahrbar :-( wie lange braucht das MSG denn für eine adaption ? -
2
Ölschleier am AGR-Einheit (Abgasrückführung)
Der Schlauch hat die Nummer 8Z2 103 221 (AMF & BHC) oder 8Z2 103 221 A (ATL) Kannst du tauschen. Evtl. ist der Anschluss aufgequollen. -
3
G62 Temperaturbereich
Ich hätte wenn überhaupt nur den Widerstand bei 90 ° gemessen. Wenn ich zurückdenke habe ich noch nie Temperaturen unter 30 ° in irgendwelchen Meßwerteblöcken gesehen. Bzw nicht Motortemperatur, Ansaugluft schon eher. Sicher bin ich mir aber nicht. -
9
Scheinwerfer Valeo bei Amazon 151,90 €
Preise aber sehr schwankend; Anfang des Jahres lagen die Preise bei über 300 Euro / Stk. - also immer beobachten und nicht während des Peak kaufen, sofern nicht zwingend notwendig und warten bis der Preis wieder bei 150/160 Euro ankommt. Wir hatten das mal in einem anderen Faden besprochen. -
2
-
65
18. Audi A2 Schraubertreffen am 10.10.2026 in 59510 Lippetal / Wie alles begann . . .
So liebe Teilnehmer, jeder von Euch sollte jetzt eine PN von mir erhalten haben. Bitte kurzfristig beantworten damit alles vor Ort ist.- 1
-
-
4
ASR & ABS Warnlampe kommen gleichzeitig
Ok verstanden 😂 das ist natürlich ein super Tip .👌 Hab ich nicht dran gedacht, bin ja in dem Club bin ☺️ -
3
Beschaffung von Turboladern für Audi A2 1.4 TDI (ATL, 90 PS)
Aktuell gibt es den neu bei https://www.turboparts1796.com/Audi-A2-Schraegheck-Turbolader-045253019A-66kw-90Ps-1-4-Liter-3-Zylinder-KKK-Borg-Warner.html
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.