Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

A2 Costum Picture

HorstderRaser

Empfohlene Beiträge

Gast unregistered user

Hi,

zum Glück sind da keine Audi Ringe zu sehen.

Denn von einem so verschandelten Fahrzeug müßten meiner Meinung nach ALLE Audi typischen Erkennungszeichen entfernt werden.

Ein Audi ist viel zu Hochwertig (Edel möchte ich nicht schreiben) um mit solchem "Fast and Furious" Style verschandelt zu werden.

....das ist aber nur meine eigene spezielle Meinung

Gruß

MisterX

Original von erstens

was mich aber grade auf die brachte, eine völlig gekleante Haube zu bauen;)

Na los, Achim!

(ohne Grill..)

Jaja Du hast gut reden, dann bring erst einmal die Haube vorbei :D dann sehe ich weiter. Erst mal einen Schritt vor dem anderen und nicht gleich auf 1000 Hochzeiten gleichzeitig tanzen.

Gruß Achim+++

@sl4yer,

och neee ich wollte nur so vorbeikommen. Ich bin bedient fürs Erste mit meiner Haube, aber ne Idee hätte ich noch. Können ja mal drüber sprechen.

Genau Du hast mir noch gefehlt der behauptet meiner wäre eine alte unkomfortable Gurke. Was willst Du mit Deiner Apfelsine an der Du krampfhaft versuchst die Orangenhaut und Falten wegzumachen :D

Gruß Audi TDI+++

Original von Sl4yer

auja.....

und ich will sehn wir ihr die haube dann runter bekommt wenn keine klappe mehr vorne dran ist.....

Na unten bleibt ein kleiner Schlitz für Ansaugluft frei und da verstecken sich drunter zwei Schnellverschlußklipse wie bei der DTM.

Die orig. Stöpsel zum Verschließen kannste natürlich nicht mehr nehmen..!

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.