Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martin

Wie ECO-Schalter ausbauen ?

Recommended Posts

Bei mir ist der ECO-Schalter dabei, sich zu verabschieden. Den werde ich nächste Woche wohl austauschen müssen.

 

Gerade eben habe ich mir schon mal angeschaut, wie man den wohl ausbaut. Ich bin aber ehrlich gesagt etwas ratlos, da ich nirgendwo Schrauben zum Entfernen der Mitteltunnelabdeckung bzw. der kleinen Blende gefunden habe. Und bevor ich jetzt mit einem Schraubenzieher Gewalt aufbringe, ohne zu wissen, wo die vermuteten Schnappverschlüsse eigentlich sind, will ich doch lieber nochmal nachfragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten hebelst Du mit nem Taschenmesser die Blende zwischen ASR und ECO Schalter aus. Dann kannst Du ihn von unten raus drücken.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen