Zum Inhalt springen

Sonnenbrillenfach nachrüsten


A2 speedster

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich packe meine Sonnenbrille immer links neben den Drehzahlmesser. Da passt sie hervorragend hin, ist rutschsicher, schnell griffbereit und wenn man die Gläser zur Tür hin legt, können sie auch nicht verkratzen (auf der Tachoseite ist ja Hartplastik). Probiert es einfach einmal aus, ich habe mein Brillenetui jetzt zu Hause gelassen.

 

Gruß Klaus 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem fach vom beetle hat ich mir auch gedacht - aber leider hat der einen kleineren abstand (der griff im Audi hat 170mm bohrlochabstand) also das ist nix. umbauen ist leicht - 2 schrauben raus griff weg und fach hin. auch hat wohl jeder (auch der keinen griff dran hat) darunter die aufnahmen für die schrauben - also muss nur die dachverkleidung ausgeschnitten werden.

allerdings nur wenn wir eine passende halterung finden.

 

warum habt ihr da keinen griff????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fach vom Passat passt - und auch wieder nicht ...

 

Ich hatte meins noch vom Passat, habs angeschraubt, doch es sieht nicht wirklich gut aus .

 

Der Abstand zum Dachhimmel ist doch deutlich größer als beim Passat, die Farbe passte auch überhaupt nicht...

 

Ich habs dann bei eBay verkauft.

 

Die Bohrungen passten aber 100%ig, die Origianlschrauben (wichtig wegen Alu) auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 Jahre später...

Hallo Leute,

wenn ich hier nach Brillenfächern suche, dann bekomme ich Lösungen zu Brillenfächern in der Mittelkonsole oder in der Tür.

Ich hab neulich in einem Passat statt des Haltegriffes im Dachhimmel ein Brillenfach gesehen. Hat jemand von euch mal ausprobiert ob das auch in den A2 reinpasst? :)

Falls ja, dann renne ich gleich zu VW und hol mir das Teil :)

 

Gruß sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.