Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

externer Audi DVD-Player?

flyingfuse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir soeben ein RNS-E in ibäh ergattert :D , dabei war auch ein "externer DVD-Player". Weiß jemand für was das Ding gut ist? Schließlich hat ja das Navi selbst ein DVD-Laufwerk integriert.

Oder ist das ein kompletter Navi-Rechner für das neue BNS? Es steht ja auch "Navigation" drauf...?ver

Gast unregistered user

Hi,

den kannst gleich wieder verticken !!

Ich wette der hat 4E0......... als Teilenummer, und ist somit ein Most-Bus Gerät.

Die laufen nur im A6, A8 und Q7.

beide Teile in einer Auktion ?? Würde mich stutig machen.....

Gruß

MisterX

Vielleicht ist ja auch das mysteriöse Ding ein vom LKW gefallener Prototyp?!?

den kannst gleich wieder verticken !!

Das hatte ich von anfang an vor, da ich kein zweites DVD-Laufwerk bzw. Navi-Rechner brauche...

Dazu kann ich dann mein altes Radio loswerden und der Spaß wird dann auch nicht mehr so teuer :D

beide Teile in einer Auktion ?? Würde mich stutig machen.....

Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=005&item=150038730150

Ich denke der Großteil der Geräte stammt nicht vom eigenen Wagen :III:

Hallo,

für mich sieht der Player nach einem "normalen" DVD-Player aus der in anderen Navigationssystemen mit verbaut wird. Aber nicht beim RNS-E. Dieser Player kann auch normale DVD`s abspielen z.B. Musik oder vielleicht sogar MP3, aber keine Video-DVD. Normaler Weise ist dort die Navi-DVD drin.

Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege...

Gruß

Ulrich

Gast unregistered user
Original von Ulrich

Dieser Player kann auch normale DVD`s abspielen z.B. Musik oder vielleicht sogar MP3, aber keine Video-DVD. Normaler Weise ist dort die Navi-DVD drin.

Hi,

du liegst Falsch. Es gibt von Audi keinen DVD-Player der so aussieht !

Das ist ein reines DVD-Navi-Laufwerk. Und das kann NUR Navi-DVD´s abspielen.

Gruß

MisterX

Original von misterx
Original von Ulrich

Dieser Player kann auch normale DVD`s abspielen z.B. Musik oder vielleicht sogar MP3, aber keine Video-DVD. Normaler Weise ist dort die Navi-DVD drin.

Hi,

du liegst Falsch. Es gibt von Audi keinen DVD-Player der so aussieht !

Das ist ein reines DVD-Navi-Laufwerk. Und das kann NUR Navi-DVD´s abspielen.

Gruß

MisterX

Hallo MisterX,

Danke für die Info...

Ich habe mal ein Bild von einem DVD-Laufwerk aus einem neuen A6 gesehen, der im Handschuhfach serienmäßig eingebaut wurde. Da wurde beschrieben, dass er bis auf Video-DVD alles lesen könnte. auch ein Fake?

Gruß

Ulrich

Gast unregistered user
Original von Ulrich

Ich habe mal ein Bild von einem DVD-Laufwerk aus einem neuen A6 gesehen, der im Handschuhfach serienmäßig eingebaut wurde. Da wurde beschrieben, dass er bis auf Video-DVD alles lesen könnte.

Hi,

also im A6 gibt es (im Moment) drei verschiedene Geräte die beim A6 im Handschuhkasten verbaut werden.

1. MMI-Low Fahrzeuge:

ein Kombilaufwerk das die Funktionen

CD-Player, Radio, Verstärker, Headunit ein einem Gehäuse vereint.

2. MMI-Low Fahrzeuge mit Navi:

ein Kombilaufwerk das die Funktionen

CD-Player, Radio, Headunit, Verstärker und CD-Navilaufwerk in einem Gehäuse vereint.

3. MMI-Low Fahrzeuge mit Navi:

haben außerdem 2. Laufwerk IMMER auch noch einen 6-Fach CD-Wechsler verbaut.

4. MMI-High Fahrzeuge:

ein Single-CD Laufwerk

oder

5. ein 6-fach CD-Wechsler

oder

6. zwei 6-fach CD-Wechsler

Die Laufwerke 1, 3, 4, 5 und 6 können NUR Audio-CD´s abspielen und sonst nichts.

Das Laufwerk 2 kann Audio-CD´s und Navigation-CD´s abspielen und sonst nichts.

Mehr kann (momentan) KEIN Audi Laufwerk das am MOST-Bus im A6, A8 oder auch Q7 dran hängt.

Gruß

MisterX

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.