Zum Inhalt springen

Multimedia A2 PART 2


madgame

Empfohlene Beiträge

Hi madgame,

ist der Monitor nicht etwas riesig? Nein im Ernst jetzt gehts ja mit immer größeren Schritten Richtung Multimedia. Und was mir gefällt es sieht irgendwie alles so aufgeräumt aus :D

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Durnesss

ähm, wozu braucht man einen Bildschirm im Kofferraum?

 

Thomas

 

Hallo Thomas,

für den Parkplatz um PS2 zu spielen :D Wie schon gesagt ein komplett anderer Ansatz als die meisten hier haben.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... für einen spontanen Sitin irgendwo. Geht ja so toll bei unseren rausnehmbaren Sitzen, nur das hatte ich vorher nicht bei meinen alten Autos, und Platz war hinten auch nicht, da war auch alles voll :D Aber ne Decke passte überall rein und die war der ideale Untergrund um ....

 

Ich finds ungewöhnlich was er mit dem A2 macht, aber ich finde es gut, denn nicht alle stehen auf Original :D Ich finde den Bildschirm viel zu groß, aber das habe ich ihm schon gesagt.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaalso man kann ja noch immer ab parkplatz alles mögliche machen, und danach eben Playstation spielen oder ne DVD schauen ;) *G*

 

und die lüftungsdüsen wurden zugemacht.

 

ja und ich weiß nicht ob man das auf den bilder erkennt aber der monitor ist um 360 grad drehbar, dass heißt ich kann im rückspiegel nen film gucken oder sehen wie jemand gerade playstation 2 spielt *G* lol

 

 

ja ja, die jugend heutzutage....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von madgame

aaaaaalso .. und danach eben Playstation spielen oder ne DVD schauen ;) *G*

 

.. ich kann im rückspiegel nen film gucken

 

:III: :III: :III:

 

 

:WTR:

 

 

 

 

 

 

Huch, der Text fehlt ja noch. Da muß der vorbildliche Mod anmerken, dass das in D nicht wirklich erlaubt ist (mit laufendem Motor)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht ja nix ;)

 

aber ich bin ja gottseidank nicht aus D sondern aus dem nochviel strengeren TÜV-Land Österreich ;)

 

 

und naja, ich glaub die kombination aus, uneingetragenen felgen,unterbodenbeleuchtung,3 bildschirmen,tieferlegung die auch nich eingetragen ist, usw usw sind glaub' ich grund genug meine nummerntafel abzunehmen, deßhalb fahr ich ja immer ganz vorsichtig wenn alles ein ist, "POLIZEIAUSSCHAUMODUS" :)

 

lol

 

 

ach die jugend heutzutage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von madgame

und naja, ich glaub die kombination aus, uneingetragenen felgen,unterbodenbeleuchtung,3 bildschirmen,tieferlegung die auch nich eingetragen ist, usw usw sind glaub' ich grund genug meine nummerntafel abzunehmen, deßhalb fahr ich ja immer ganz vorsichtig wenn alles ein ist, "POLIZEIAUSSCHAUMODUS" :)

 

Lol Du bist echt hart!

 

..für mich wär das ja nix an jeder ecke zu kucken ob die Grünen um die Ecke stehen!

Aber ich bin bez meines A2 auch eher n Langweiler, mich darf die Polizei anhalten! :D

 

 

Vielleicht ist es einfacher zu beantworten: Was ist denn noch legal an Deinem Alumonster?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne es is ja nich so,dass ich immer mit allen bildschirmen und unterbodenbeleuchtung usw eingeschalten herumfahre.

 

dient ja auch mehr dem showeffekt, denn verkehrstechnisch gesehen muss auch ich langsam zugeben,dass die helligkeit der bildschirme eher störend ist. vorallem der bildschirm im kofferraum spiegelt enorm beim rückwärtsfahren.

also beim autobahnfahren oder so, ist mein auto genau so "langweilig" wie jedes andere.

 

 

aber jetzt hät' ich mal ne frage an die elektronikfraktion hier im forum :

wäre es trotzdem möglich einen schalter einzubauen der alles illegale auf einmal ausschaltet!?? denn ich kann zwar die 2 vorderen bildschirme ziemlich schnell ausschalten (einfach hochklappen/bzw fernbedienung) und die kontrolleinheit der unterbodenbeleuchtung hab ich in den aschenbecher verbaut, jedoch ist der hinteren bildschirm im kofferraum dann leider noch immer ein, u ich weiß ja nicht ob das die Herren in Grün erfreut wenn sie mich anhalten und im kofferraum "fast and the furious" oder "need for speed" gerade läuft :-)

also wäre ja fast ne interessante idee so einen schalter einzubauen!

 

 

bin für jede antwort dankbar.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 59

      Erneute Herstellung eines Reparatursatzes für den A2-Wischerarm

    2. 59

      Erneute Herstellung eines Reparatursatzes für den A2-Wischerarm

    3. 41

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    4. 16

      Ganzjahresreifen 175 60 R15

    5. 37

      Trommelbremse quietscht

    6. 8

      NSW-Schalter - Alternativen?

    7. 41

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    8. 16

      Ganzjahresreifen 175 60 R15

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.