Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

man kann zur Zeit bei Audi.de die A2 miniatur Modelle zum Aktionspreis bestellen.

Gilt auch für einige andere Modelle!

Preis 1:34 Modell 2,50 EURO

Preis 1:87 Modell 1,00 EURO

Also die letzten A2s sichern..

:HURRA:

Geschrieben

da ist ja ganz schön was auf Lager - das Angebot gibts schon seit min. 3Monaten und war hier auch schon Thema - und jetzt gibts immer noch welche - unglaublich! Auch bei de Bucht gibts ne regelrechte Invasion.

Geschrieben
Original von herme1

da ist ja ganz schön was auf Lager - das Angebot gibts schon seit min. 3Monaten und war hier auch schon Thema - und jetzt gibts immer noch welche - unglaublich! Auch bei de Bucht gibts ne regelrechte Invasion.

Sorry, hätte ich mal gesucht!

Naja hier zum alten Beitrag

Geschrieben
Original von herme1

Auch bei de Bucht gibts ne regelrechte Invasion.

genau und immer zum superschnäppchenpreis von 19 Euro und 95 [sizept=20]Cent[/sizept] [sizept=16]Cent[/sizept] [sizept=12]Cent[/sizept] [sizept=10]Cent[/sizept] [sizept=7]Cent[/sizept] [sizept=4]Cent[/sizept]

Geschrieben

Geht mal zu Euren Freundlichen. Die sind teilweise froh, wenn sie die A2 Modelle los bekommen. Ich habe welche Geschenkt bekommen.

Die habe ich dann für die Tombolla in Berlin gespendet.

Teilweise gehen die Modelle schon für 2 oder 3 Euro übern Tisch.

Mike

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hello

Weil beim FFM-Treffen die Frage aufkam: Ich habe da nämlich einen 1:24 A2.

Von AUdi gibt es ja die 1:87 und die 1:43.

Nur beim 24er gehen die Türen vorn und die Heckklappe auf. Modell ist von Welly. Die haben eine Homepage und kommen aus USA.

Im Vordergrund sind sie beiden kleineren.

Geschrieben

Achso Preis: k.Ahnung.

Hab ihn billig bei ebay geschossen. Preise bei ebay so 9,99€:

http://modellbau.search.ebay.at/audi_Welly_W0QQbsZFindenQQcatrefZC6QQcoactionZcompareQQcoentrypageZsearchQQcopagenumZ1QQfgtpZQQfposZPostleitzaQQfromZR2QQfsooZ1QQfsopZ17QQftrtZ1QQftrvZ1QQlopgZQQsacatZ81145QQsadisZ200QQsaprchiZQQsaprcloZQQsaslcZ3QQsbrftogZ1QQsofocusZunknown

vielleicht sind die gar nicht aus USA:

http://www.twojecentrum.pl/product_info.php?products_id=3937

und offensichtlich gibt es ein wesentlich kleineres Modell als 1:24:

http://cgi.ebay.com/Welly-Audi-A2-Die-Cast-Car-MB218_W0QQitemZ230039010380QQihZ013QQcategoryZ761QQcmdZViewItem

wo auch die Türen aufgehen aber in bescheidener Qualität, wie man sieht:

Edit: der abgebildete ist 1:34 und hat einen Aufziehmotor)

MB218-4.jpg

MB218-1.jpg

Geschrieben

Vielen Dank auch für die Links. Leider bin ich der polnischen Sprache nicht mächtig. Da versteh ich rein gar nix. Oh, doch, es geht um ein Modell 1:24 vom A2. Hast Du da schon was bestellt? Oder hast Du...

oooh genau: Hattest Du nicht noch ein Modell zu verticken?

Fred

:]

Geschrieben

1:43 und 1:87 hätt ich noch.

Ich find selber den Link von dem Herstellen Welly (also deren Homepage) nicht mehr :(

erstens

Geschrieben

Hallo,

den Welly-A2 in 1:24 habe ich vor ca. 1 1/2 Jahren ganz regulär bei einem hier (WI) ansässigem Spielwarenladen bestellt. Nach 1 Woche konnte ich ihn für 9 oder 10 EUR Listenpreis abholen.

Wenn er, wie es aussieht, noch bei Welly im Programm ist, kann man ihn also einfach beim Spielwarenladen bestellen und ohne Portokosten abholen und dies zum gleichen "günstigen" Preis wie in der Bucht.

Grüße

KUR

Gast unregistered user
Geschrieben

Hi,

in den beiden Fahrzeugauslieferungen der Werke Ingolstadt und Neckarsulm gibt es die Modellgrößen 1:43 und 1:87 auch für die oben schon genannten Preise. Auch in verschiedenen Farben. ...Nur falls mal einer von Euch dort in der Nähe ist.

Gruß

MisterX

Geschrieben

hab meinen von welly aus nem 3-er pack, der vor ca. 2 jahren bei plus für etwa 5 euro angeboten wurde.. -ORDEN-

aus der sammlung steht daher noch ein dunkelblauer a4 ! zum verkauf, falls jemand interesse hat :P

• 3 Monate später...
Geschrieben

Von links (alle Silber und 6J16" Felgen):

-1:24 von Welly (mit Klima, falsche Felgendeckel )

-1:34 von Welly (Aufzugsmotor!) zu kaufen bei ebay für $0,03 (!) + Versand ($5,99 aus HongKong)(mit Klima, S-Linefelgendeckel also die falschen (angedeutet), obwohl es ja 6J16" sind ;) )

-1:43 High Quality von Minichamp Audi Orig. (ohne Klima also mit Drehregler im Araturenbrett ;) )

-1:87 High Quality von Rietze Audi Orig. (wie 1:43)

attachment-10675.jpg.b21f28017a5193e178677c7d889fe75d.jpg

attachment-10678.jpg.f13665674ac5d612585c0be1d93ad304.jpg

• 10 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 13

Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

2. 4

[1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

3. 11

Zukunftssicheres Diagnosetool

4. 11

Zukunftssicheres Diagnosetool

5. 13

6. 13

7. 32

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

8. 22

1.2 TDI mit Motorschaden nach 107.000 km - was tun?

9. 22

1.2 TDI mit Motorschaden nach 107.000 km - was tun?

10. 11

A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.