Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, habe zum erstmal mein Chorus ausgebaut und Kabelsalat gefunden. Nun sind alle Stecker an Ihrem Platz. Radio geht über S-Konrakt aus (das war das Ziel der Aktion). Nun ist allerdings dieser Stecker übrig...

Kann mir jemand helfen? Wie gesagt am Chorus ist jeder Steckplatz belegt.

Vielen Dank aus dem Odenwald

Screenshot_20260721_180245_Gallery.jpg

Geschrieben

Laut KI gehört es zur Nachrüstung des Tempomaten am 1.2tdi. Wie gut, das davon noch ein zusätzlicher Zigarettenanzünder abgezweigt wurde. 🤔

Kann jemand das mit dem Tempomaten bestätigen?

Vielen Dank.

Geschrieben

Wie kommt KI denn aus sowas. Ich hätte den Stecker in den Bereich des Radios verortet. Vielleicht war da ein Zubehör Radio verbaut und an dem Stecker hängen die hinteren Boxen?

Die reguläre GRA ist beim 3L genauso verdrahtet,  wie bei allen A2 Dieseln, vom Blinkerhebel geht ein Kabel ins Geheimfach und endet am Motorsteuergerät.

Geschrieben

Für ein Zubehör-Radio passt die Stecker-Belegung nicht. Mich würde interessieren was diese losen roten Drähte da tun und wohin der blaue Draht führt. Für Remote ist es falscher Pin. Orange kommt irgendwoher oder ist abgeschnitten? Die 3 weiß/grau/lila kein Plan, das braune (?) Kabel unten rechts scheint Masse abgegriffen zu haben. Aber der Zigarettenanzünder ist hoffentlich weg?

image.thumb.png.80a66c7fdcaf17417eee76c2989fe677.png

Geschrieben

... da hat mal wieder einer an den Kabeln gewütet und irgendwas nachgerüstet..... Ich würde den ganzen Kram einfach abschneiden.

Ist jedenfalls kein Stecker vom A2, der da hinten reingehört oder original da drin wäre!

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach Abschneiden: NOOOOOOOOOOOOOO.  Hab ich auch mal gemacht. Bzzzzzt. FIEEEEP.

image.thumb.jpeg.5b56bbe5b24e3a2fcac4384404a542b6.jpeg

Bearbeitet von daniel81

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 5

Inkompatibilität Türsteuergeräte

2. 6

Stromlaufplan 2D/3D Visualisierung

3. 6

4. 5

Kennt jemand diesen Stecker?

5. 5

Kennt jemand diesen Stecker?

6. 22

Plan: Nachfertigung Scheibenwischerwellendichtung

7. 6

8. 1

"Neuer A2" mit einigen kleinen Problemchen

9. 6

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.