Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich hab da am Wochenende irgendwas gebaut aufgrund seltsamer Dinge die mein Auto tut. Der Arbeitstitel ist: "Die Antwort auf alle Fragen die mir niemand beantworten kann/will".

Genau genommen handelt es sich um ein recht komplexes LLM, basierend auf durchanalysierten Stromlaufplänen und Selbststudienprogrammen (aktuell nur AUA, BJ 2000, MJ 2001).

Das Ding dreht frei und baut seit 3 Tagen mein Auto digital neu, während es real kurz vor der Presse steht. Was ich suche, sind so 1-3 Leute, die davon *wirklich* Ahnung haben und als BETA-Tester Fakten-Check machen können und *fundiertes* Feedback geben können. Release irgendwann als CC-BY sofern Interesse besteht.

Also kein "könnte könnte Fahrradkette", sondern tatsächliches "das stimmt definitiv nicht".

z.B., grade neu hinzugefügt, der Sicherungskasten, bzw die aktuelle 2D-Ansicht. Bei Interesse gerne melden.

image.thumb.png.787cb2e4bd2f26b1f41d05bc43c8a2da.pngimage.thumb.png.c120aa8c8b3571b9c110553f08a06cb4.png

Geschrieben

Ich habe mich schon gefragt, wie du das visualisiert hast. Find ich ansprechend.

Die Darstellung der Verbindungen im rechten/zweiten Bild find ich gut.

Mir fehlen die Pins/Kontakte, von welchem Pin zu welchem Pin eine Verbindung geht.

Wäre es auch möglich, die Verbindungen so einzufärben, dass es mit dem original Stromlaufplänen übereinstimmt?

vor 20 Minuten schrieb daniel81:

Was ich suche, sind so 1-3 Leute, die davon *wirklich* Ahnung haben und als BETA-Tester Fakten-Check machen können und *fundiertes* Feedback geben können.

Was das Lesen von Stromlaufplänen angeht, das kann ich gut, zumindest habe ich mehrere Motorumbauten erfolgreich abgeschlossen.

vor 26 Minuten schrieb daniel81:

Also kein "könnte könnte Fahrradkette", sondern tatsächliches "das stimmt definitiv nicht".

Ich würde gerne helfen, aber da die Stromlaufpläne über sehr viele Seiten gehen, ist das eine zeitintensive Sache. So was ist eher was für die Wintermonate.

Geschrieben

Farben für einzelne Drähte sind vorhanden. Das LLM prüft Verbindungen verbindlich, steckt alles noch in den Kinderschuhen. Alles was aktuell noch nicht verifiziert ist, wird entsprechend gekennzeichnet. Aktuell wird G65 (Hochdruckgeber)  und alle zugehörige Pfade berechnet, da Klimabediengerät und Radio sich sehr nahe sind und ggf meine Kurzschlüsse von Radio auf Masse 44 erklären könnten.

image.thumb.png.594eb1e3615213562180da99cc0b5ed6.png

Geschrieben (bearbeitet)

Aktuell wird Massepunkt 9, die "Urban Legend", "mach ma sauber et hätt noch emmer joot jejange" überprüft. 

Bearbeitet von daniel81

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 6

Stromlaufplan 2D/3D Visualisierung

2. 6

3. 5

Kennt jemand diesen Stecker?

4. 5

Kennt jemand diesen Stecker?

5. 22

Plan: Nachfertigung Scheibenwischerwellendichtung

6. 6

7. 1

"Neuer A2" mit einigen kleinen Problemchen

8. 6

9. 1

17. Audi A2 Schraubertreffen am 08.08.2026 in 59510 Lippetal / Es wird schräg . . .

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.