Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Unbekannte Felgen?

Empfohlene Beiträge

Hi!

Gängige Räder-Konfiguratoren gibt´s viele im Netz, bei Continental: http://www.continental.cokis-online.de/cokis/htm/index.jsp

Die von Dir gezeigten Felgen heißen OZ Superturismo GT und sehen auf einem A2 ungefähr so aus:

Alles weitere ist Geschmacksache.

Grüße

KUR

Also ich habe sie doch nicht gekauft. sind für 330€ + 70€ versand bei ebay weggegangen.der verkäufer hatt aber nur 2 bewertungen.das war mir zu gefährlich. es war nen 17" satz.habe mich doch für die originalen s-line 17" felgen entschieden.die hat zwar jeder aber sehen auch am geilsten aus :HURRA:

Hi Leute,

ich muss meinen Unmut mal hier freien lauf lassen. Bin auf der Suche nach Alufelgen für den Sommer und stöber jeden Tag bei Ebay herum.

Suche Entweder S-Liner oder TT-Felgen. Und das gemeine bei Ebay ist, dass entweder die S-Liner total verkratzt (Bordstein) oder die Anbieter einfach das Angebot rausnehmen. Das ist mir jetzt schon dreimal innerhalb zwei Wochen passiert.

Von wegen verkratzer Felgen frage ich mich doch immer wieder ob die Leute nicht fahren können. Manche Felgen sehen aus als ob die Leute die Bordsteine mit ihren Felgen sauber machen wollten ?ver

Naja und das mit dem rausnehmen der Artikel ist ja auch so eine Sache.

So das musste mal raus, Sorry -cool-

Liebe Grüße Kalle

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.