Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nicksfrei

Felgen ?

Recommended Posts

Hallöle zusammen,

 

Ich hab noch Felgen von ´nem Seat Cordoba, die auch auf

beim Golf 3 und beim Golf 1 Cabrio passten.

 

Weiss jemand ob die auf meinem kleinen auch passen?

 

Danke im vorraus

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Schmitz_Backes

 

 

das ist jetzt aber nur ein Scherz, oder???

 

 

Und die Frage ist aber nicht Dein Ernst, oder? :P

Selbst wenn Du noch ein Loch reinbohrst, passen mindestens 3 der anderen Löcher nicht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal jemand an nen Lochkreisadapter gedacht? Hab das schon öfters in anderen Foren gelesen! Nur hab ich keine ahnung ob es da was passendes gibt; da müsste man schon wissen welche Felgen auf die Alukugel drauf sollen, also Lochkreis, ET, Durchmesser und Breite wäre wichtig!

 

MfG

Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lochkreisadapter ist schon eine Möglichkeit, da hast du in einem auch noch eine Spurverbreiterung. allerdings ist die Frage, ob sich der aufwand lohnt, je nachdem, wie alt und in welchem zustand die Felgen sind. aber so etwas muß jeder für sich selber entscheiden.

 

Gruß Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo also das mit dem Bohren geht ja schonmal garnicht, und wenn man dann einen Adapter draufmachen würde... das wäre ein Aufwand! Da gibt es sicherlich sonstwo noch günstige; bereifte Felgen (eBay?)

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

- SELBER BOHREN -

 

hierfür gibt Dir kein TÜV/DEKRA den SEGEN!!

 

Gutachten über Gutachten solltest Du dann schon noch aus dem HUT zaubern!

 

- z.B. Festigkeitsgutachten des Felgenherstellers etc.

 

Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen