Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Gangsteller ein Verschleissteil ?


Dynamit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Mein vor einer Woche gekaufter Audi2 1.2 hat ein Startproblem und muss repariert werden (Therad im Technik-Forum). Es wurde ein Problem am Gansteller festgestellt. Dieser muss jetzt ausgetauscht werden.

Der Händler, der mir das Auto verkauft hat (kein Audihändler), meint der Gangsteller wäre ein Verschleissteil und deswegen kommt weder die Versicherung dafür auf noch greift die Gewährleistung. Das glaube ich aber nicht so ganz.

Hat jemand schon mal von wegen Gangsteller-Verschleissteil gehört ?

Übernimmt die CarLife Gebrauchtwagenversicherung diesen Fall ?

 

Gruß,

Dynamit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte ruhig mal unsere Suchfunktion bemühen, da lesen, und wenn nix drin steht, dann im gefundenen Thread fragen (wenn die 3 Minuten zuzumuten sind meinerseits;) -cool- ):

 

CarLife Klarstellung

Carlife Plus läuft ab, welche Teile noch checken lassen ?

Wer weiß, ob diese Reparatur mit meiner CarLife Plus abgedeckt ist?

Überinmmt das CarLife-Versicherung???

Also der erste sieht am vielversprechendsten aus aber vielleicht weiß es auch jemand von uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dynamit,

 

ist den der Schalthebel mit Seilzügen bei einem Handschalter ein Verschleißteil?

Im Technik-Forum stehen ganz oben zwei Threads zu 1.2er Geriebe- und Kupplungsproblemen (beides hängt oft/meist mit dem Gangsteller zusammen, so auch bei mir). Da gibt es Beispiele, dass der Gangsteller von der CarLife bezahlt wird, sonst wäre die auch für :00:

 

Nicht vom :D erschrecken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 73

      [1.2 TDI ANY] Getriebeproblem

    2. 20

      IT25 Info- und Anmeldethread

    3. 20

      IT25 Info- und Anmeldethread

    4. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

    5. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

    6. 2

      [Erledigt/Verkauft] Standheizung Diesel zu verschenken 8Z0 815 069

    7. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.