Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philsen

Radschrauben???

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

hab bei meneim die 17 Zol S-Linefelgen, nun wollte ich die Winterrräder drauf machen, weiß aber nicht mehr ob ich extra Radschrauben hatte? Oder sind das die selben wie von den Sommerrädern?

 

Wer kann mir Info geben denn es fröstelt schon...

 

Danke

Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es sind bei originalen felgen von audi immer die gleichen schrauben. ob stahl oder alu´s. nur bei anderen marken( BBS oder so ) muß man andere schrauben verwenden

gruss rolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte gerne nun die Alu Schuhe montieren.

Es sind die 10 Speichen Design Felgen von Audi

 

Bei dem TDI 1.4 hatte ich ein Satz Schrauben mit Sicherung für das 6 Arm Design und Stahlfelgen.

 

Jetzt hatte jedoch der Vorbesitzer so ein Kuddelmuddel mit der Spurverbreiterung und abgesägte Radschrauben für vordere Alufelgen.

Das will ich nicht montieren und suche jetzt nach den passenden Radschrauben.

Die Radschrauben von den Stahlfelgen sind bestimmt auch nicht Orginal, weil eben keine Sicherungsschrauben da sind.:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du jetzt einen Satz original Audi Schrauben oder nicht (gibt es mit und ohne Schloss)? Die Radschrauben für die original Felgen sind alle gleich.

Falls die Radschrauben von den Stahlfelgen von Audi sind, müssten die auch auf die Alus passen. Im Zweifelsfall beim Reifen- oder Audihändler vor Ort kurz nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du Diebstahlsicherung? Die ist nich immer dabei, ich habe sie bei keinem Auto drauf.

Originslschrauben haben M14x27 Kugelbund R13. Für Alu und Stahl gleich.

bearbeitet von jopo010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, die Diebstahlsicherung ist serienmäßig.

 

Okay, danke.

Ich werde dann noch mal die Schrauben von den Stahlfelgen nachmessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen