Zum Inhalt springen

Aktuelle NAVI-CD


miwei

Empfohlene Beiträge

Will mein NAVI mal wieder auf die neuste CD bringen und hab mal bei +ebay vorbeigeschaut. Da gibt es zig Anbieter aus der ?Ukraine?!, die das Neuste (2006/2007) anbieten ab sage und schreibe +einem Euro+!

 

All die russischen Freunde haben durchweg eine Bewertung von 100% und werden von hunderten Leuten mit Dank überschüttet. Da muss doch auch einer von uns dabei gewesen sein?!

 

Soll man es wagen? Rein rechtlich gesehen zitiere ich die frische Autobild:

Zitat: Strafbar gemäß § 106 Abs. 1 oder 108a Urheberrecht macht sich nur, wer Raubkopien anfertigt und verkauft.!!!!!!

 

Werde aber, wenn ich zuschlage die Adresse meiner Arbeitsstätte angeben. Habe die Befürchtung, dass auf meinem häuslichen Standplatz sonst eines morgens die Scheibe putt ist und mein Navi samt CD in die Ukraine geht.

 

Kommt alle gut ans Ziel

Gruß Miwei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast messerheimer

Ein Tipp, lass da die Finger von!!!

 

Hatte 3 Monate nach dem ersteigern eine CD für mein Becker Navi

Post von der Staatsanwaltschaft bekommen!

Es gibt wohl Anwaltskanzleien, die sich darauf spezialisiert haben.

Das ist das gleiche wie mit den Abmahnungen bei Internetseiten!

Ich habe Glück gehabt, die Staatsanwaltschaft in WÜ hatte kein Bock

auf die Sache, das kann aber auch anders ausgehen!

 

Grüße

 

messerheimer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.