Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marko

Abt Chiptage

Recommended Posts

Hallo

 

Diese Woche ( 24.10.-31.10. ) finden bei Abt wieder und zum letzen mal dieses Jahr die Chiptage statt.

Tuning des 1,4 tdi auf 95 Ps kostet all incl. 730 Euro.

Auf alle anderen Teile bietet Abt 10 Prozent.

 

 

Mfg Marko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheint wohl 2-3 x pro Jahr zu sein, letztes Mal war in der 31. KW (=letzte Juliwoche), da haben die Äbte meine Kugel aufgepustet.

Seitdem 11.000 km und keinerlei Probleme.

 

cu

rgb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre meinen meist im Stadtgebiet und brauche 5,5 Liter.

 

Ich kann dir den Abt Chip wirklich nur empfehlen.

Der Motor läuft leiser, dynamischer und geht "wie die S*u"!

 

Zur Höchstgeschwindigkeit kann ich dir auch noch was sagen (natürlich laut Tacho):

 

serienmäßig ... 180 km/h

Abt Chip ... fast 190 km/h

Abt Chip und K&N ... 200 km/h (4450 U/min)

 

Ich möchte damit jetzt keine neue Diskussion über den K&N Filter anfangen, weil die Meinungen sowieso auseinander gehen.

Wenn ich meinen Papierfilter hernehme und durchpuste, geht fast keine Luft durch. Nehme ich den K&N Filter her, so geht viel mehr durch.

 

Über den Durchzug kann man streiten, aber die Höchstgeschwindigkeit ist bei meinem 1.4 TDI Abt definitiv höher.

 

Wichtig ist nur, dass der Filter korrekt eingeölt ist, dann gibt es auch keine Probleme mit dem Luftmassenmesser. Über die Produkte der Firma BMC kann ich nicht sprechen, diese wurden bei dieselschrauber.de nicht gerade gut bewertet.

 

 

Über den Abt Chip sind wir uns aber glaub ich fast alle einig. Hier kannst du dich aber nochmals überzeugen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen