Zum Inhalt springen

Fehlermeldung CD0 ERR3


ichbins

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

beim Einbau eines gebrauchten CD-Wechslers an das Concert I erschien zuerst die Fehlermeldung NO CD und dann der Fehler CD0 ERR3.

 

Ebenso kann das Magazin nicht entnommen werden!

 

Was mach ich falsch?

 

Danke und schöne Feiertage

Roland

 

P.S. Mit der Suchfunktion hatte ich keine Treffer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sowas 2 mal mit gebrauchten CD-Wechslern für das VW Gamma IV. Beim Verkäufer wunderbar funktioniert, nach dem Versand kaputt...

 

Wie ich dann feststellen durfte, wurde beide Male die notwendige Transportsicherung (wer denkt da auch dran...) vergessen.

Wenn ich mich recht entsinne, stand dann da auch diese oder ähnliche Fehlermeldung am Display des Radios.

 

Ist nur ne Vermutung, aber da wirst Du wahrscheinlich ein Austauschgerät brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

nun habe ich den Wechler einmal zerlegt und alle Steckverbindung überprüft.

 

Nach dem Zusammenbauen und anschließen an das Radio kommt nun "nur" noch die Fehlermeldung "NO CD", das Magazin wird ebenfalls nicht ausgeworfen.

 

Muss das Radio vielleicht bei Audi umcodiert werden?

 

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      IT25 Info- und Anmeldethread

    2. 130

      Jack Pads nachrüsten

    3. 29

      Viele A2 habt ihr zuletzt auf einem Haufen gesehen, mal ausgenommen auf Treffen?

    4. 9

      Was ist ein Audi A2 s-line+ tatsächlich noch wert !?

    5. 0

      Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!

    6. 52

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    7. 29

      Viele A2 habt ihr zuletzt auf einem Haufen gesehen, mal ausgenommen auf Treffen?

    8. 29

      Viele A2 habt ihr zuletzt auf einem Haufen gesehen, mal ausgenommen auf Treffen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.