Freigabe AHK
-
Aktivitäten
-
9
Takata airbag
Wenn ein A2 betroffen wäre, wäre das vermutlich schon hier aufgeploppt. Das das nicht passiert ist, würde ich davon ausgehen, dass die A2 nicht betroffen sind. -
9
Takata airbag
@A2-s-line danke für den Link, wusste nichts davon ... ... habe dann gleich mal alle 10 Audi Fahrgestellnummern aus meinem Fuhrpark ins System eingegeben. Kein A2 von MJ 2003 - MJ 2005 (1x 2003, 3x 2004, 4x 2005) ist betroffen. Das ist zwar jetzt nicht statistisch abgesichert, m.E. bestätigt es aber die Annahmen von oben, dass wenn dann bestenfalls einzelne A2 (vielleicht vor Facelift?) von dem Problem betroffen sein könnten. Interessanterweise ist unser A4 Cabrio von 2008 rausgefallen und sollte zeitnah zum Audi Zentrum gebracht werden. Nur blöd dass der Saisonkennzeichen hat, steht jetzt erstmal 6 Monate in der Garage... -
9
Takata airbag
War denn für den A2 überhaupt schon mal ein positiver Treffer dabei, oder ist die Baureihe ev. generell nicht betroffen weil nie ein Takata verbaut war? Unser LR ist betroffen, und dürfte in Spanien oder Italien keinen Meter mehr fahren. Mit Deutschland als Betriebsumgebung schiebt VW den Austausch auf die lange Bank, da gibt es noch nicht mal einen Brief. Die bösen Briefe gibt es nur für ein von der DUH eingeklagtes Thermofensterupdate, für ein 14 Jahre altes Fahrzeug mit deutlich über 200Tkm auf dem Tacho. Ach ja, komplett falsche Prioritäten haben hier gerade Konjunktur... -
1
Verkaufe A2 1.2 TDI, 3L, EZ 01/02, TÜV bis 07/2027
2200,- € VB Leier kann ich den Preis nicht im Beitraganpassen. -
0
Biete - Bilstein Stoßdämpfer neu unverbaut 35-052173
Biete zwei komplett neue Bilstein Stoßdämpfer Model Nr. 35-052173 Passend für Audi A2 (8Z0), Seat Ibiza 3 / Cordoba 2, Skoda Fabia 1 und 2 oder VW Polo 4, Fox Teile sind neu im Karton nur nie verbaut worden. Preis 200 EUR -
70
[1.4 AUA] Wegfahrsperre aktiv 😔
Bei der LV Version die im A2 ist, soll es wohl nicht gehen https://carmasters.org/topic/70904-immo-off-magneti-mareli-4hv/- 1
-
-
3.405
Neuauflage des A2 | Zukunft des Automobils...
Das kann ich mir hier auch lebhaft vorstellen! Trotzdem werde ich in ein paar Jahren diesen neuen A2 oder Q2 Etron ins Auge fassen, als Einzelautoersatz für unsere beiden VW UP.- entwicklung
- modellpolitik
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
70
2 Transponder im Bereich der Lesespule? Wird sehr wahrscheinlich nicht funktionieren. Bisher haben wir nur die Info, wie es bei EDC15+ und Bosch ME 7.5 / ME 7.1.1 geht.- 1
-
-
1
Injektoren für BAD
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
70
Guck ins Wiki, da ist es beschrieben Magneti Marelli Motorsteuergerät
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.