Jump to content
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Morgen ist es soweit COLOUR.STORM

tobiasp79

Recommended Posts

Hallo

Morgen vormittag bekomm ich meinen neuen (Leasing)A2 1,4 TDI

Hab ihn mir in Imolagelb bestellt.

Ausstattungstechnisch sieht das teil dann ungefähr so aus:

Style,

Advance,

Symphony mit BOSE,

Nebel,

Sitzheizung,

3 Speichen Sportlederlenkrad,

Winterpaket

und natürlich Winterreifen (155er)

Werd morgen gleich ein Bild von ihm machen und mal hier reinstellen.

Bin nur gespannt ob ich schon die neue Serviceklappe drauf hab. ?(?(

Bis dann

Tobias

P.S. Hab gestern von nem Opel Vectra fahrendem BMW-Mitarbeiter geöhrt, das er den A2 sau cool findet. Ist ganz begeistert, das man da nur die Serviceklappe hat. Er meinte, das dann zumindest irgendwelche "möchtegern Chefmechaniker" davon abgehalten werden an Ihrem Auto rumzumurcksen, denn da geht eh dann meist mehr kaputt als es bringt (speziell wenn sein Bruder was macht).

@norberty

bekomm den mit 75 PS, da es ja erst so im Oktober mal bekannt geworden ist und ich erst vor 2 bis 3 Wochen erfahren hab, das der ab sofort zum Mitarbeiterleasing freigegeben ist.

Bekomme ja ende Februar wieder nen neuen, das wird dann der 90 PS sein, bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich ihn in Ebonyschwarz mit rotem Leder (hat ich schon) oder mit hellgrauen Leder-Alcantara nehmen soll.

Bis dann

Postauto-Tobi

Hi Tobi,

viel Spaß mit dem neuen!

Soweit unsere Info ist, kommt die neue Serviceklappe ab KW 46. Da unser neuer die dann schon haben wird (kriegen ihn in KW 48.)! Aber das ist nicht 100%-ig zuverlässig. Hab ich aber gehört!

Viele Grüße

tina

So sieht sie aus:

hab festgestellt wie kompliziert es ist ein Bild einzufügen und ich als PC-Nub kenn mich da nicht aus

Off-Topic:

Kann mir das irgendwer erklären und warum geht das denn nicht einfacher???????:(