Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tobiasp79

Morgen ist es soweit COLOUR.STORM

Recommended Posts

Hallo

 

Morgen vormittag bekomm ich meinen neuen (Leasing)A2 1,4 TDI

Hab ihn mir in Imolagelb bestellt.

Ausstattungstechnisch sieht das teil dann ungefähr so aus:

Style,

Advance,

Symphony mit BOSE,

Nebel,

Sitzheizung,

3 Speichen Sportlederlenkrad,

Winterpaket

und natürlich Winterreifen (155er)

 

Werd morgen gleich ein Bild von ihm machen und mal hier reinstellen.

 

Bin nur gespannt ob ich schon die neue Serviceklappe drauf hab. ?(?(

 

Bis dann

 

Tobias

 

 

P.S. Hab gestern von nem Opel Vectra fahrendem BMW-Mitarbeiter geöhrt, das er den A2 sau cool findet. Ist ganz begeistert, das man da nur die Serviceklappe hat. Er meinte, das dann zumindest irgendwelche "möchtegern Chefmechaniker" davon abgehalten werden an Ihrem Auto rumzumurcksen, denn da geht eh dann meist mehr kaputt als es bringt (speziell wenn sein Bruder was macht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von tobiasp79

Hallo

 

Morgen vormittag bekomm ich meinen neuen (Leasing)A2 1,4 TDI

 

Herzlichen Glückwunsch. was wird es denn 75 0der 90 PS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@norberty

 

bekomm den mit 75 PS, da es ja erst so im Oktober mal bekannt geworden ist und ich erst vor 2 bis 3 Wochen erfahren hab, das der ab sofort zum Mitarbeiterleasing freigegeben ist.

 

Bekomme ja ende Februar wieder nen neuen, das wird dann der 90 PS sein, bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich ihn in Ebonyschwarz mit rotem Leder (hat ich schon) oder mit hellgrauen Leder-Alcantara nehmen soll.

 

Bis dann

 

Postauto-Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tobi,

 

viel Spaß mit dem neuen!

Soweit unsere Info ist, kommt die neue Serviceklappe ab KW 46. Da unser neuer die dann schon haben wird (kriegen ihn in KW 48.)! Aber das ist nicht 100%-ig zuverlässig. Hab ich aber gehört!

 

Viele Grüße

tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle

 

So jetzt hab ich meine Imolagelbe-Rennsemmel. Hat noch die alte Serviceklappe.

 

Das versprochene Bild wird erst morgen kommen, da mein Bruder meine Digicam mitgenommen hat.

 

Bis dann

 

Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirst Du wahrscheinlich eines der letzten Modelle mit glatter Serviceklappe bekommen haben. Denn ckraemer hat seinen (1.2 TDI) letzte Woche geholt, mit neuer Klappe. Siehe hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht sie aus:

 

 

hab festgestellt wie kompliziert es ist ein Bild einzufügen und ich als PC-Nub kenn mich da nicht aus

 

 

Off-Topic:

 

Kann mir das irgendwer erklären und warum geht das denn nicht einfacher???????:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen