Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
spaceframe

vw/audi händler in österreich, zerstört s line felgen

Recommended Posts

hallo,

 

hab heute meinem a2 die winterreifen verpasst, wie ich da so die narbenabdeckung der ersten s line felge abnehme trifft mich fast der schlag, deckel verbogen und eine schramme vom schraubenzieher!!!

hatte meinen a2 1 woche zuvor beim audi händler,§57 überprüfung machen, neue bremsen usw.

kann also nur vom audi händler stammen, hab die felgen erst vor 2 monaten gekauft und selbst montiert, da war noch nichts!

 

hab dann bei den anderen 3 felgen das gleiche entdeckt, wie kann so was nur passieren in jeder dreckigen hinterhofwerkstatt passt man auf teure alus besser auf als bei audi, ich bin schwer enttäuscht, werde morgen bei der tollen fachwerkstätte anrufen, die werden das sicher abstreiten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast A2 1,2 TDi

Meine Werkstatt wußte auch nicht, daß beim Bordwerkzeug so ein Haken steckt den man in die Deckel einhaken und diese so abziehen kann. Ich war zum Glück dabei und konnte Schlimmeres verhindern. Mein "Freundlicher" stellt sich sonst aber net doof an :]

Habe übrigens schon 3 Stück von den Deckeln neu:

Bei einem war ein Halter abgebrochen, so daß er nicht wer richtig fest wurde; die anderen beiden hatten Lackablösungen = 3x Garantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie daneben eure Audi-Betriebe sind, aber bei meinem klappt das alles.

 

Ich habe noch nie in der Betriebsanleitung nachgeschaut, wie man den Deckel runterbekommt, aber für mich war das logisch.

 

Bitte wie kann man da einen Schraubenzieher nehmen?

 

Das scheinen ja wirklich Deppen zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich nicht wirklich bei atu, sondern bei PORSCHE HALLEIN, wird halt überall gepfuscht.

 

hab am freitag termin beim geschäftsführer, bin schon recht gespannt was dabei rauskommt!

 

mfg,

 

spaceframe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von spaceframe

 

 

hab am freitag termin beim geschäftsführer, bin schon recht gespannt was dabei rauskommt!

 

 

spaceframe

 

Halt uns mal auf dem laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so,

 

hab heute meinen termin bei meiner ehemaligen werkstatt géhabt,

 

lösung:4 felgen neu lackieren, da meine felgen schon etwas angekratzt waren übernimmt audi nur 50%!!!

 

hatte dort den eindruck, als hätte ich etwas falsch gemacht, werde mir einen anderen audihändler suchen!

 

mfg,

euer spaceframe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind das eigentlich für "Mechanikerweicheier" heutzutage??? Habe heute meine Winterreifen montiert und dazu naturgemäß die S-line entfernt. Den Felgendeckel in der Mitte habe ich mit den Fingern abgemacht, dazu braucht man keinen Schraubenzieher/-dreher!

 

Gehe nicht ins Fitness-Studio und bin beruflich auch nur Bleistift- und Telefonhalter bzw. PC-Tastenbetätiger. Hier fehlt den Jungs manchmal einfach ein bischen guter Wille oder Gehirn. Gilt nicht für alle, wohlgemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen